Google+ wird gelöscht was wird mit dem verknüpften Youtube Kanal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Mail und YouTube gab es schon vor Google Plus. Heute ist dies alles übers Google Konto verknüpft. Google Plus ist nur ein (weiteres) Soziales Netzwerk von Google.

Also mach dir keine Sorgen, es fällt nur Google+ weg.

Gruß! :)

5

Ok vielen Dank

1
24
@Chris915

Danke dir für die "Hilfreichste Antwort"! Bin froh das ich dir helfen konnte. :)

0

die löschung der google+ konten hat keinen einfluss auf bestehende gmail-adressen oder youtube accounts. also keine sorge, das bleibt alles wie es ist. ps: die schleichwerbung übergeh ich aber ;-)

5

Ok das ist gut. Ich dachte schon mein Kanal verschwindet.

0

Die Mailadresse ist von Gmail, nicht von Google+.

5

Ah OK vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?