Google wieder bekommen!? HILFE!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Firefox ist dein Standard/Startbrowser. Was du meinst ist die Startseite.

Klick oben links auf die Firefox-Schalffläche und öffne im Menü die Einstellungen.

Im Reiter "Allgemein" kannst du die Startseite festlegen. Entweder reicht bereits ein Klick auf "Standard wiederherstellen", oder du trägst dort einfach http://google.com ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache12
07.11.2012, 15:56

Wo ist die Firefox-Schalffläche? :)

0

Firefox starten, oben links auf firefox klicken, dann auf einstellungen, dann auf allgemein und dann bei startseite www.google.com eintippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache12
07.11.2012, 15:57

wo kann man denn auf firefox klicken, wenn man es schon geöffnet hat? :o

0

ist bei mir auch passiert habe dann ein paar mal den verlauf gelöscht und dannach ging es ,ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache12
07.11.2012, 15:58

wie löscht man die? :))

0

Geh einfach die Suchseite von Google.de und drunter ist so ein Häuschenwo nebendransteht Google als meine Startseite verwenden, draufklicken-Fertig (:

Das geht auch übers Menü, aber so ist eifacher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moustache12
07.11.2012, 15:54

Was für ein Häuschen? :o

0

Was möchtest Du wissen?