Google Werbung bei Suchergebnissen Entfernen?

 - (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Benutze mal den Adblocker uBlock Origin, wenn die werbung dann trotzdem nicht weggeht und auch mit anderen begriffen solche komischen Ergebnisse rauskommen dann hast du dir mit sicherheit irgendwas eingefangen.

In dem Fall solltest du mal ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und im Browser gucken ob du nicht unwissentlich irgendwelche Addons installiert hast

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus

Da wird sicherlich irgendein Addon oder dergleichen daran Schuld sein.

Hatte sowas kürzlich auch. Ein Browser Addon installiert. Weiß gar nicht mehr was es war... Glaube für den Dadkmode in Youtube oder so, und dann hatte ich auch immer Werbung.

Addon wieder gelöscht und alles war wie vorher.

Wenn das Ganze auch in anderen Browsern ist, dann musst du mal den ADWCleaner oder dergleichen drüber laufen lassen.

Was möchtest Du wissen?