Google von Englisch wieder auf Deutsch kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib doch einfach google.de" ein, anstatt google.com, dann müsste automatisch die deutsche Seite erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon die "Google Sucheinstellungen" (oben rechts das "Zahnrad" klicken) richtig eingestellt? Du schreibst ja leider nicht, wie du die Umstellung(en) vorgenommen hast.

Und dann würde ich, wenn das nicht hilft (oder du da schon warst) mal alle Cookies im Browser löschen, den Browser schließen und neu öffnen. Wenn du dann bei Google Einstellungen vornimmst, werden die Cookies neu gesetzt und sollten die korrekten Werte beinhalten (über die unter anderem bestimmt wird, wie dir die Webseite präsentiert wird).

Ansonsten müsstest du dich noch mal melden und konkret schreiben, was du bereits getan hast, damit man bei den vielen Möglichkeiten diese Sachen ausschliessen und die noch offenen Möglichkeiten finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?