Google versucht mich in gelöschtes Konto einzuloggen. Was tun?

 - (Internet, Youtube, Google)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere folgendes:

Einstellungen > Konten > Google

nun lösche das gesperrte Google Konto und hinterlge ein neues, nicht gesperrtes. Du wirst nun eigentlich automatisch in Google Dienste wie YouTube eingeloggt.

Viel Glück 🙂👍

PS: Würde mich freuen, wenn du schreibst ob es geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab das Konto entfernen können und es hat geklappt ! Danke nochmal

0

Das ist Absichtlich von Google hatte das selbe schon mit Youtube.

Du musst deine IP Adresse ändern und einfach einen neuen Internet Browser benutzen.

Aber wo ist der Sinn dahinter ? Wieso sollte Google das absichtlich machen ?

0

Bist du dumm?

Damit du kein neues Konto für Google erstellst oder dich nicht mit einem neuen Account einloggen kannst.

Aber wenn du eine neue IP Adresse plus neuen Browser hast erkennt Google nicht dass dein Alter Account Gesperrt wurde.

0
@lucaaabikelife

Ich kann mich ja bei Youtube usw. noch einloggen und ich habe nach dem oben beschriebenem Problem auch noch weitere Gmail Adressen erstellt. Aber ich kann halt desswegen Youtube Studio z.B nicht weiter nutzen

0

Aber Anscheinend hast du dir nicht die Richtlinien von Gmail angesehen...

Sonst wäre dein Konto auch nicht Gesperrt.

0
@lucaaabikelife

Egal hab das Problem jetzt mit bisschen Trickserei selber in den Griff bekommen. Ich glaube du hattest damals ein anderes Problem als ich

0

Was möchtest Du wissen?