Google verstellt - alles in Italienisch

2 Antworten

Bei Google auf der Startseite, da wo das kleine Fensterchen zum Wörter eingeben ist, rechts daneben das untere von den zwei Wörtern anklicken und runterscrollen. Da müssten alle Sprachen aufgelistet sein

Ne, damit stellt man es nur kurzfristig um. Standardstart bleibt Italienisch.

0

mach googleseite aud dann einstellungen dann bei deutsch ein hächen machen

die fehlenen buchstaben machen zurzeit urlaub

0
@wallyherz

Das ist immer nur kurzfristig, wenn ich dort was ändere.

0
@heligirl

habe es gerade ausprobiert. Bei mir bleibt es erhalten. Fahr doch mal den Computer runter und schalte ihn wieder ein, vielleicht speichert er dann Deine Einstellungen.

0
@Siam1

Ich versuche das seit Tagen und fahre ihn logischerweise zwischendurch immer runter. Ich kenne das ja auch, dass bisher die Einstellungen natürlich geblieben sind, wenn man sie dort verstellt hat. Aber diesmal war es ein externer Button in dieser Übersetzungsleiste. Ich weiß nur nicht mehr welcher :-((

0

Warum öffnet Google Chrome bei jedem Mausklick neue random tabs?

Hi,

mein Google Chrome spinnt seit ein paar tagen schon, dabei hab ich nichts anderst gemacht als sonst. Ich ruf z.B. Google auf, klick auf die Suchleiste damit ich was reinschreiben kann aber schon beim Klick öffnet sich ein neuer Tab mit irgendeiner random seite (ist immer verschieden welche Seite kommt).

Hab hier schon nach dem Problem gesucht und das gefunden "Ansonsten geh mal auf Google --> Rechts unten in der Leiste auf Einstellungen --> Sucheinstellungen --> hier dann weiter unten auf der Seite Öffnen von Ergebnissen Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen. Hier dann den Haken vor dem Text entfernen, dann sollte sich der Link im selben Fenster öffnen."

Bei mir hat das allerdings nichts gebracht, da der Haken sowieso schon entfernt war.

Bitte helft mir, vielleicht mal neu installieren? Würde aber trotzdem gerne wissen was das Problem ist.

...zur Frage

Sony Xperia reseten?

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hat ein Sony Xperia was schon 2 Jahre im Schrank lag, da sie jetzt ein Samsung hat. Als wir es jetzt wieder nutzen wollten und reseten wollten, ging es nicht. Über die Einstellungen geht es nicht, da ein Muster drin ist was niemand mehr weiß und auch vom Google Konto hat sie sich nichts aufgeschrieben. Wenn ich es nun Hard Reseten möchte, also Lautstärketaste (lauter) + Power Button, funktioniert es nicht. Ich kann solange halten wie ich möchte, es vibriert erst 1 mal und dann aufeinmal 3 mal. Wenn ich nach dem 1 Mal vibrieren loslasse, startet es ganz normal, beim 3 Mal vibrieren loslassen passiert garnicht. Auch mit der Leiser Taste funktioniert es nicht.

Ich habe schon gelesen , das es eventuell einen Reset Button bei dem Sim Karten Fach gibt. Ich habe allerdings nichts gesehen. Hatte jmd von euch dieses Problem auch schon gehabt. Leider steht nicht auf dem Handy was es genau für eins ist.

Danke schonmal

...zur Frage

Was heist in italienisch Fürbitte bzw Fürbitten

Leider findet man die Übersetzung nicht auf anhieb in unserer Liiblingssuchmaschine Google. Ich bräuchte dies für mein Kirchenheft, da ich gerne ein paar Dinge für die Italienische Familie überstezen möchte.

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Google plötzlich italienisch

Hallo, ich benutze Google auf dem Internet Explorer 9 unter Windows Vista, ich nehme als Startseite www.google.de , aber plötzlich steht alles auf italienisch da. Ich hoffe. jemand weiß, wie man das auf deutsch umstellen kann.

...zur Frage

Maxima RAD in GRAD?

Hi^^

Wir arbeiten jetzt mit Maxima in der Schule aber auf diesem Programm ist standardmäßig RAD eingestellt... Allerdings wäre es wesentlich einfacher mit GRAD zu rechnen, da man sonst immer mühsam umrechnen muss.

Also: weiß jemand ob und wie man das in den Einstellungen o.ä. umstellen kann?

...zur Frage

Wie mache ich Google als standardbrowser?

Ich mache das immer in den einstellungen von Firefox , oder ich gehe auf die normale seite von Google und ziehe es zu dem Home button rüber. Aber dann schließe ich das internet und mache es wieder auf , und dann : Kommt nicht google sondern irgendein scheiß LuckySearch123. Das geht nicht weg.. WIE GEHT DAS?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?