Google "verschluckt" Suchergebnisse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nutze Google zwar nicht, konnte den Fehler aber eben unter vielfachen Umständen nicht reproduzieren. 

Ist deine Internetverbindung stabil?

Ansonsten mal Rechsklick auf eine freie Stelle im Browser, auf "Untersuchen" und dann in den Developer Tools oben auf "Network". Dort kannst du beobachten, was beim Laden der Seite passiert und etwaige Fehler erkennen.

cucina 03.07.2017, 20:11

Ja, 100 %. ig. Das Problem hat nur mein Sony Vaio. Auf dem MAC und auf einem anderen Windows Rechner läuft alles einwandfrei und sehr schnell.

0
Savix 03.07.2017, 20:13
@cucina

Dann lässt sich darüber nur spekulieren. Vielleicht hat das LAN/ Wlan-Modul des Vaio ein Ding weg und sorgt für Verbindungsabbrüche, wer weiß.

Tritt das Problem explizit bei der LAN- oder Wlan-Verbindung auf?

Ist die Chrome-Version auf dem Sony aktuell?

0

Ja, das ist normal.

Deswegen empfehle ich Dir auch die Nutzung der Suchmaschine

Metager.de

Was möchtest Du wissen?