Google versagt: bestimmter Erotikfilm

1 Antwort

Ich kenne den Titel leider auch nicht, aber soweit ich weiß kamen die Filme auf ProSieben

Familienplanung mit einem Zeugen Jehovas?

Von Anfang an. Früher hatte ich keinen Kontakt mit ZJ. Vom Elternhaus wurde mir denen gegenüber Angst eingeredet. Ich kenne sozusagen durch Zufall ZJ. Das heisst beim Kennenlernen wusste ich nicht woran diese Personen glauben. Hätte ich das gewusst, hätte ich leider den Kontakt gemieden, da ich so viele Vorurteile hatte ohne ein einzigen ZJ zu kennen. Es sind die nettesten Menschen, denen ich je begegnet bin. Nicht einer hat was vom Glauben erzählt, nur wenn ich gefragt habe. Nun kenne ich seit 2 Jahren einen netten Mann. Wir wünschen uns gemeinsame Kinder. Kann das überhaupt klappen mit unterschiedlichen Glauben? Ich hab ihm gegenüber ein gutes Gefühl. Auf der anderen Seite auch Angst.

...zur Frage

suche noch ein lied aus den 90er?

ich suche ein lied aus den ende 90er anfang 2000er wo eine gruppe von schwarzen menschen ein gospelähnliches lied gesungen haben könnte mich erinnern das es irgendwas mit den wort "mointain" zu tun hatte hab aber nichts im internet gefunnden kam oft auch im radio wäre nett wenn ich eine antwort bekommen könnte

...zur Frage

Wie hieß nochmal dieser "Horror-Film" mit Nicolas Cage und Arnold Schwarzenegger?

Hallo zusammen,

Ich suche einen bestimmten Film. In diesem Film spielen die Hauptrolle Nicolas Cage (Bösewicht, Unsterblicher) Arnold Schwarzenegger (Held).

Soweit ich mich erinnern kann, tötete dieser Bösewicht (Nicolas Cage) Menschen und Arnold Schwazenegger hat immer versucht ihn aufzuhalten und zu vernichten. Doch er starb nie so leicht.

In diesem Film versuchte Schwarzenegger ihn einmal auch mit dem Zug drüberzufahren usw....

Arnold wurde ziemlich am Anfang vom Film draußen gekreuzigt, oben an der Wand von so einem Haus,

Mehr kann ich mich nicht erinnern.

Danke im Voraus...

...zur Frage

In einem Erotikfilm mitspielen?

Hallo liebe Community, ich brauche dringend Rat! Gestern wurde mir das einmalige Angebot gemacht für 25.000€ in einem Erotikfilm mitzuspielen. Die Chance habe ich nur mit connections, also ein Freund von mir kennt den Regisseur...Laut ihm haben die so gute Maskenbildner das man mich nicht mehr erkennen würde trotzdem habe ich angst das mein Umfels, sprich freunde/familie den Film sehen könnten und mich erkennen...auch weiß ich nicht ob ich einfach so mit einem fremden Mann schlafen könnte...Der Regisseur meint es richtet sich alles nach meinen Vorlieben und ich werde zu nichts gezwungen aber bi heute abend muss ich eine Antwort haben und diese ist dann verbindlich...Hat Jemand Erfahrungen mit Erotikfilmen und kann mir Rat geben? 25.000€ is ne menge Geld...

...zur Frage

Ich vermisse die 90er und anfang der 2000er jahre gibt es einen Ort an dem der Zeitgeist von damals noch existiert?

damals gab es weniger überbevölkerung und die leute waren auch alle mehr für sich, kein internet das sie alle zu gleichen konsumsklaven macht! Jetzt laufen überall nur Menschen herum die sich für was wichtiges halten, aber nur das abkopieren, was andere so machen... Wie erlebe ich diese zeiten wieder oder noch besser, gibt es vielleicht ein ort wo der geist der 90er noch existent ist??

...zur Frage

Altes Computerspiel griech./röm. Mythologie?

Hallo zusammen, ich suche ein ein altes Computerspiel (ca. Anfang 2000er). Man spielt einen Mann, der verschiedene Aufgaben lösen muss. Es gibt Kämpfe, für die man sich in einer Taverne eintragen kann, ein Pegasus und Menschen mit Stierköpfen, Zauberer und weitere Wesen. Man übernachtet immer in einer Pension, deren Besitzerin besonders klein ist. das Setting ist mediterran und sieht aus wie man sich so das alte Rom vorstellt. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?