Google versagt: bestimmter Erotikfilm

1 Antwort

Ich kenne den Titel leider auch nicht, aber soweit ich weiß kamen die Filme auf ProSieben

Ich suche eine Computerspiel meiner Kindheit .?

Hallo,

es geht sich um folgendes .

Als Kind habe ich ein Computerspiel gehabt ,( es muss so ca Anfang der 2000er gewesen sein ) .

Von diesem Spiel habe ich meiner kleinen Tochter erzählt und nun suchen wir dieses Spiel. Bei Google habe ich bis jetzt nichts gefunden .

Und zwar war dort folgendes :

Es gab einen Hund ( ich meine Mikey ) der in einem Garten einen Knochen verbuddelte und es gab eine Bienenkönigin die ihn verzauberte in einen kleinen Winzling .

Als kleiner Hund hat er dann einige Spiele durchspielen müssen und musste irgendwelche Punkte sammeln um am Ende wieder groß zu werden . Diese Bienenkönigin hat ihn meine ich verzaubert 🤔

Es wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann 😬

...zur Frage

In einem Erotikfilm mitspielen?

Hallo liebe Community, ich brauche dringend Rat! Gestern wurde mir das einmalige Angebot gemacht für 25.000€ in einem Erotikfilm mitzuspielen. Die Chance habe ich nur mit connections, also ein Freund von mir kennt den Regisseur...Laut ihm haben die so gute Maskenbildner das man mich nicht mehr erkennen würde trotzdem habe ich angst das mein Umfels, sprich freunde/familie den Film sehen könnten und mich erkennen...auch weiß ich nicht ob ich einfach so mit einem fremden Mann schlafen könnte...Der Regisseur meint es richtet sich alles nach meinen Vorlieben und ich werde zu nichts gezwungen aber bi heute abend muss ich eine Antwort haben und diese ist dann verbindlich...Hat Jemand Erfahrungen mit Erotikfilmen und kann mir Rat geben? 25.000€ is ne menge Geld...

...zur Frage

Ich vermisse die 90er und anfang der 2000er jahre gibt es einen Ort an dem der Zeitgeist von damals noch existiert?

damals gab es weniger überbevölkerung und die leute waren auch alle mehr für sich, kein internet das sie alle zu gleichen konsumsklaven macht! Jetzt laufen überall nur Menschen herum die sich für was wichtiges halten, aber nur das abkopieren, was andere so machen... Wie erlebe ich diese zeiten wieder oder noch besser, gibt es vielleicht ein ort wo der geist der 90er noch existent ist??

...zur Frage

Suche einen alten Thriller?

Thriller mit Gang die bei Regen nach Unterschlupf fragen und die Menschen in einem ferienhaus gefangen nehmen und diese töten/ quälen .

sie bedienen sich an den Getränken in dem Haus und mischen diese ganz schön auf.

in einer Szene wird einem ,,bösen“die Achillessehne durchtrennt und dieser klettert an einem Wasserrad des Hauses hoch um erneut in dieses zu gelangen

ich schätze den Film auf 80er 90er vlt Anfang 2000er Jahre aufgrund dessen dass ich ihn damals auf viedeokassette gesehen hatte .

Es sind nicht folgende Filme :

freitag der 13. , the House on the left, Tanz der teufel, Texas chainsaw massacre .

...zur Frage

Suche den Namen von einem Film 80er/90er Jahre

Suche schon seit geraumer Zeit nach einem Film, meine Beschreibung ist allerdings recht ungenau weil ich ihn seit mindestens 7-8 Jahren nicht mehr gesehen hab, früher kam der Film immer zu Ostern im TV, ich denke er wurde in den 80ern oder Anfang der 90er gedreht.

Der Film ist eine Mischung aus Katastrophenfilm und SF-Film.

Der Film spielt glaube ich die meiste Zeit an einem Flughafen bzw. in einem Flughafen und es kommen so schwarze kleine Aliens die dann alle Menschen töten, genauer kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Weiss zufällig jemand was???

...zur Frage

Altes Computerspiel griech./röm. Mythologie?

Hallo zusammen, ich suche ein ein altes Computerspiel (ca. Anfang 2000er). Man spielt einen Mann, der verschiedene Aufgaben lösen muss. Es gibt Kämpfe, für die man sich in einer Taverne eintragen kann, ein Pegasus und Menschen mit Stierköpfen, Zauberer und weitere Wesen. Man übernachtet immer in einer Pension, deren Besitzerin besonders klein ist. das Setting ist mediterran und sieht aus wie man sich so das alte Rom vorstellt. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?