Kann ich Google und Co auf einem Iphone installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim iPhone ist es kein Problem, über Gmail auch Kalender und Kontakte (die bei Google gespeichert sind) zu übernehmen. Außerdem gibt es für iOS zahlreiche Apps von Google und ihren Diensten. Einzig Deine Apps werden nicht automatisch übertragen - das entsprechende Äquivalent wirst Du händisch suchen müssen.

Und natürlich - wie mein Vorredner bereits anmerkte: Immer ein komplettes Backup machen. Selbst bei einem Display-Austausch kann es gut und gerne vorkommen, dass ein Factory reset gemacht wird.

du solltest bevor du dein Handy abgibst ein komplettes Backup machen, sonst sind deine Daten nach einem Werksreset alle weg ;)

ein Google Konto kannst du mt jedem Androiden (nicht nur Samsung) problemlos nutzen, auch mit iOS ist es möglich

alles was WA betrifft schau einfach in die FAQ: http://www.whatsapp.com/faq/de/general/23753886

ich weiß, aber es ist nur das Glas gebrochen hatte in vorherigen fragen schon drüber geschrieben danke, dass ist gut zu wissen!

0
@lauriilove

achso, ich wußte nicht das ich mir zuerst alle deine anderen Beiträge ansehen muß um hier zu antworten :)

im Ernst: mach auf jeden Fall ein komplettes Backup, es schadet nichts wenn du eines am Rechner gespeichert hast und man weiß nie was so alles mit deinem Handy passieren kann ;)

0

Auf dem iPhone kannst du Google Dienste installieren. Was brauchst du?

Was möchtest Du wissen?