Google+ Umfrage: Wer nutzt das überhaupt und wie oft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nie 50%
Ja, alle paar Tage 25%
Kaum (jährlich) 12%
Manchmal (monatlich) 12%
Ja, täglich 0%

5 Antworten

Ja, alle paar Tage

Also ich verwende es schon gelegentlich, da ich einige Bekannte in den USA habe. Dort wird es noch ein bisschen mehr verwendet. In Deutschland leider überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filmfreak34
12.08.2013, 16:31

Ja in Deutschland oder sogar in Europa ist das komplett sinnfrei.

0
Nie

Hi, ich nutz das auch kaum bis nie. Das Problem bei mir ist, dass ich einfach schon viel länger bei facebook bin und keine Lust hab alles doppelt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aufgaenger
09.07.2013, 17:29

Stimmt, dann kommt noch das Problem des "doppelt pflegen" dazu...

1
Manchmal (monatlich)

Nja, also wirklich oft bin ich nicht drin. Eher durch Zufall, wenn mal wieder angezeigt wird, dass mich jemand zu seinen "Kreisen" hinzugefügt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, alle paar Tage

G+ ist was für Leute mit Jobs, die was mitm Inet, Photos und Marketing zutun haben und in diesen Bereichen sind da auch viel mehr Leute unterwegs als z.B. auf FB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aufgaenger
09.07.2013, 17:28

Ja beruflich bedingt, oder auch örtlich. Die USA, Indien und Brasilien machen allein schon mehr als 50% der gesamten User aus. Deutschland weniger als 2%.

2
Kaum (jährlich)

Durch Zufall, weil ich automatisch beim Aufruf von Google eingeloggt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von givemeplus
12.08.2013, 17:11

Kenn ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?