Google Umfrage funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts kriege seit einem Jahr keine Umfragen mehr-.

du hast vermutlich nur deutsche umfragen an und den standortdienst aus, dann bekommt man auch fast nie umfragen, weil die meisten auf englisch und zu irgendwelchen orten oder läden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltsam ,ich bekomme ca 1 mal in der Woche eine Umfrage