Google Übersetzer.für PDF?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du das Wort nicht rauskopieren kannst aus der PDF wird dir wohl nichts anders übrig bleiben wie es zu tippen.

Du bist ein Träumer. Mit dieser Funktion wirst Du niemals Englisch lernen. Diese "tolle" Funktion übersetzt nur einzelne Wörter, und dies oft genug falsch, denn es gibt Wöter mit über 20 verschiedenen Bedeutungen.

Beispiele: to put up with something bedeutet : sich mit etwas abfinden. Dein "toller " Übersetzer "übersetzt nun: "stellen auf mit etwas". TOLLE Funktion!

Diese Funktion funktioniert bei pdf-Dateien übrigens nicht. Du müsstest erst einmal pdf in Word konvertieren.

IGORUS1 01.04.2012, 15:59

Ich muss sagen, dass mir die Methode sehr hilft. Ich benutze das in dem ich beim lesen eines Texts ein wort einzeln übersetze an dem ich hängen bleibe, Das Program zeigt alle mögliche bedeutungen und das Hilft mir den ganzen Text zu verstehen.

0

Was möchtest Du wissen?