Google übersetzer trotz englischer Systemsprache?

1 Antwort

Google Chrome auf andere Parition installieren

Hallo,

ich kann bei der installation von Google Chrome nicht einstellen, wo ich den browser installieren möchte. Ich habe jedoch alle meine Programme auf der Partition D und nicht auf der Standart-Partition C.

Wie kann ich das einstellen, dass ich Chrome auf D installieren kann?

...zur Frage

Wie lösche ich das Cache meines Internetbrowsers?

Ich möchte gern das Cache meines Internetbrowsers löschen .

Wie geht das ? Ich habe den Browser Google Chrome .

...zur Frage

Aus versehen den Übersetzer bei Google Chrome deaktiviert - wie schalte ich ihn wieder an?

habe bei dieser Tabelle bei google chrome, die immer erscheint wenn z.b. ein Text auf Englisch erscheint. Ich habe aus versehen auf "Englisch niemals übersetzen" geklickt wie aktiviere ich den übersetzer wieder?

...zur Frage

Hey. „Es ist selbstverständlich für mich“ auf Englisch?

Weiss jemand was die Übersetzung dafür ist? Beim Google Übersetzer kommt: „It goes without saying for me“. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich dem Übersetzer auf Google nicht 100% traue

...zur Frage

Google Chrome funktioniert nicht mehr, trotz Internetverbindung?

Hallo,

Seit ein paar Tagen, kommt nur noch die Meldung "Keine Internetverbindung", wenn ich Google Chrome öffne. Ich habe den Browser schon neu installiert, mein Avira deaktiviert....CCleaner, Malwarebytes....alles kein Erfolg. Ich möchte nicht mein System neu installieren müssen........

Weiß jemand, was wo der Fehler liegt?

PS: Gerade benutze ich Firefox, aber ich hasse es...... :-)

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?