Google Übersetzer auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schalte in deinem Browser unter Einstellungen den "User Agent" auf Desktop um. Danach musst Du den Browser komplett schließen und neu öffnen. Dann kannst Du ganz normal, wie zu Hause am PC, auf der Google-Seite übersetzen und die Webseite übersetzen lassen. Die App bzw. die mobile Google-Seite bietet diese Funktion evtl. nicht an, weil es für das Mobiltelefon z.B. zu groß ist, die Internetseite übersetzt anzuzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiBlumsberg
01.07.2013, 05:47

Danke für Deine detaillierten Infos. Leider hat sich nach dem umstellen des User Agenten nichts verändert. Habe alles mögliche ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Trotzdem danke.

0

Erstmal brauchst du eine Internetflat, hatte ich auch mal. Ich konnte aber nur direkt bei Googleübersetzer einzelne Wortgruppen eingeben. Da ich aber ein anderes Handy als du habe weiß ich nicht wie das bei dir ist, bei mir geht das jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiBlumsberg
01.07.2013, 05:52

Danke für deine Antwort

0

Es müsste eine Googleapp für Android geben. Mit dieser Browserapp hast du die Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiBlumsberg
01.07.2013, 05:49

Danke, übersetzungs-app habe ich. Finde ich aber zu umständlich für mein Vorhaben. Trotzdem danke.

0

Nirgends.

Ich glaube der Browser Chrome, hat es vielleicht mittlerweile. Aber auf dem Handy war dies bisher noch nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BibiBlumsberg
01.07.2013, 05:51

Auch bei chrome leider nicht gefunden. Ich befürchte, es gibt diese Funktion nicht.

0

Was möchtest Du wissen?