Google Türkiye beim Öffnen eines neuen Tabs in Chrome

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem, es hatte sich bei mir auch noch auf Sky Go ausgewirkt, da Sky aus Lizenz-Gründen nur in Deutschland und Österreich empfangbar ist.

Als Übeltäter habe ich dann die - an sich ganz brauchbare - Chrome-Erweiterung "ZenMate" herausgestellt. Musste aber nicht deinstalliert werden, einfach mit dem Button ausschalten, wenn es nicht gebraucht wird.

VG, Frank

Hast du vielleicht ein Programm zur Anonymisierung im Internet, welches mit einem Proxyserver arbeitet, der dann der Internetseite vorgaukelt, dass du gerade in der Türkei bist?

3

Das habe ich, jedoch bin ich über das Programm nicht in der Türkei. Das Problem ist erst gestern aufgetreten, das Programm nutze ich jedoch schon recht lange. Auch wenn ich das Programm deaktiviere, wird mir immer noch die Seite der Türkei angezeigt.

0

Du kannst das in den Standardeinstellungen einstellen, welche Seite beim Öffnen eines neuen Tabs geöffnet wird.

3