Google translator Teamspeak

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Programme die den Sound von Ausgabegeräten (also wo der Google Translatos abgespielt wird) in ein Eingabegerät (dein Mikrofon, oder einen Mix Eingang, den du für Teamspeak verwendest) umleiten.

"Virtual Audio Cable", heißt eins davon glaub ich, oder zumindest so ähnlich.

Die kosten aber teilweise etwas, aber damit würde das gehen!

mfg Thomas

Wie stellt Channel Gruppen im Ts3 ein?

Hallo,

ich führe einen Teamspeak (amnesiabw.de) und auf dem Teamspeak ist es so, dass ich zum Beispiel Moderatoren Channel Gruppen wie z.B. Channel Admin geben können. Normale User können das nicht, also wie kann ich ich denen das Recht entfernen, dass sie keine Channel Gruppen vergeben können?
LG

...zur Frage

Teamspeak 3 Mikrofon immer an. Wie?

In Teamspeak 3 hat man ja die Wahl zwischen Mikrofon mit Taste aktivieren oder immer an zu lassen aber dann hört man nicht den Anfang vom Satz des Partners.

z.B. Jemand sagt: Hallo ich bin ein Mensch

dann hört man nur: lo ich bin ein Mensch

oder: bin ein Mensch.

und wenn Letsplayer auf einem Teamspeak Server sprechen hört man ihre ganzen Sätze

Wie schafft man das ?

...zur Frage

Wie nimmt man mit Overwolf die Stimme auf?

Ich habe das Programm Overwolf, um Gameplays zu machen, jedoch hört man nur den Sound von Spiel und wenn ich in Teamspeak bin, denjenigen der spricht, aber mich höre ich nicht. Weiß jemand wie man mit Overwolf die Stimme aufnimmt oder wie man zumindest auch in Teamspeak hört ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was heißt Git Gud

Im Internet nicht zu finden, Google translator spuckt nichts aus.

...zur Frage

Teamspeak Server richtig einrichten?

Undzwar habe ich mir einen Teamspeak Server wegen meinem YouTube Kanal gehollt :D Nur leider weis ich nicht wie man den einrichtet xD :c gibt es vielleicht ein Gutes Tutorial wie man das einrichtet damit es "einigermaßen" gut ausseht? Auf Google finde ich nur so billige Sachen :ccc Pls help xD

...zur Frage

Man hört bei Audacity, Teamspeak die zweite Person in der Audio nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo, Ich wollte gerade mit meinem Kumpel im Teamspeak 3 aufnehmen, habe aber bemrkt dass man ihn sogut wie garnicht hört. Man hört ihn in Audacity dann nur noch ein bisschen und das deshalb, weil das der Sound meiner Kopfhörer ist. Wisst ihr wie ich das einstellen kann? Bei ,, Dieses Gerät als wiedergabequelle verwenden´´ funktioniert es aber mich stört es sehr wenn ich mich doppelt höre! Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?