Google Translator - Wo ist der "Anhören"-Button hin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist das nicht so lang du musst an die falsche Quelle gekommen sein. Wenn du es richtig eingibst ist der Anhören Button an der gleichen Stelle wie immer und wenn du den Mauszeiger drauf hältst steht da Beatbox.

Viel Erfolg noch :)

Exidor 17.11.2013, 15:57

bei mir gibts den nahören button allgemein nicht mehr :O egal was ich eingeb ;) ._.

0

Vergiss den Google-Trottel und seine Kollegen. Den Schrott, den die produzieren, würde ich mir nicht auch noch anhören wollen.

qEagleStrikerp 26.08.2013, 21:23

Keine Sorge, ich nehm nur "Dict.cc", aber ich wollte halt das Easter Egg probieren. Allerdings verdienen solche Antworten wie deine keine 10 Punkte. Wenn alle deine Antworten so aussehen, verdienst du meiner Meinung nach keine Diamant-Fragant-Auszeichnung, denn solche Antworten kann jeder geben ...

0

Wenn der Text zu lange ist dann Funktioniert das oftmals nicht.

Mfg. Cicios

Was möchtest Du wissen?