Google Tasks am Desktop anzeigen

1 Antwort

Wie kann ich im Google Kalender die fälligen Aufgaben aus mehreren Listen anzeigen lassen?

In Google Calendar werden nur die fälligen Aufgaben aus der aktuellen Liste angezeigt. D.h. wenn am gleichen Tag aus einer anderen Liste eine Aufgabe fällig ist, wird diese im Kalender nicht angezeigt oder erst, wenn ich auf diese Liste klicke. Gibt es einen eleganten Weg dieses Problem zu beheben? Gibt es Kalenderanwendungen, die mit Googlecalender syncronisieren und dieses Problem vielleicht nicht haben?

...zur Frage

Kann man auf Google Übersetzter direkt zugreifen?

Also kann man irgendwie ne Desktop Verknüpfung machen oder Ähnliches, sodass man nicht immer google Übersetzter in Google eingeben muss?

...zur Frage

Alte Bank Karte gesperrt neue eintragen bei paypal?

Habe meine alte bankkarte Gespeert und wollte von mein paypal Account Geld auf mein Bankkonto senden. frage mich jetzt ob ich meine neue Bank Karte dort eintragen muss,Habe aber lediglich nur eine neue beantrag das einzigste was anders ist,ist der pin.Würde das Geld problemlos auf mein Bankkonto gehen.?

...zur Frage

Tasks: Desktop fenster manager und Client-Server-Laufzeitprozess: Hohe GPU auslasstung?

Ich habe seit neustem ein problem: im Taskmanager habe ich die Tasks: Desktop fenster manager und Client-Server-Laufzeitprozess, und meine GPU ist dank diesen Tasks bis zu 90% ausgelasstet, obwohl kein anderes Programm leuft. Was ist das, und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

PC voll ausgelastet Task.mgr. zeigt viele Tasks mehrfach an z.b. Conhost, Virus?

Hallo,

vor 2 Tagen ist mein Pc wie immer hochgefahren, doch sobald der Desktop angezeigt wird ist der PC nur noch am Laden und ist so enorm ausgelastet dass er z.b. 5Minuten brauch um den Firefox zu öffnen und nochmal weitere 3 um das Google-Logo anzuzeigen. Um den Task Manager zu öffnen braucht er noch länger, mir ist aufgefallen das er bis zu 5mal Conhost in den Tasks stehen hat der teilweise sehr viele Recourcen verbraucht.

Systemwiederherstellung ist unmöglich, schlägt immer fehlt, Virensuchlauf ergab 2 Treffer die behoben wurden das Problem bleibt weiterhin.

Wie bekomme ich diesen Fehler/Virus weg im Netz steht nichts brauchbares oder er zeigt mir schlecht übersetzte Seiten an, aber nirgendswo steht eine Lösung oder eine passendes Programm.

mfg

...zur Frage

einfachster Browser

Hey, Was ich suche ist ein Browser der Links direkt in einen Fenster anzeigt. Dabei soll er weder sonstigen Schnick-Schnack anzeigen, z.B. Symbolleiste noch sonst etwas. Er soll einfach nur den Link mit der Seite direkt anzeigen. Weiterhin wäre auch ein Browser oder ein Programm sehr nützlich um ein Video direkt in einen Fenster auf den Desktop wiederzugeben. Hoffe auf gute Antworten. Mfg Tingares

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?