Google Suchvorschläge funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, einmal im Mozilla und kurze Zeit später im Internetexplorer.

Die Lösung:
Ich habe einfach die Temporären Daten gelöscht im Mozilla, siehe Bild, weiß nicht ob eine kleinere Auswahl gereicht hätte.

Beim Internetexplorer haben die Einstelllungen siehe Bild gereicht.

Gruß
Karle

 

 - (Computer, Internet, Google)  - (Computer, Internet, Google)

Warum werden bei Google nur noch 5 Suchvorschläge angezeigt?

Hallo, seit heute werden bei mir bei mir während einer Sucheingabe bei Google nur noch 5 anstatt der normalen 10 Vorschläge angezeigt, was sehr komisch und irgendwie auch nervig ist. Warum werden bei mir nicht ganz normal die (10?) Vorschläge angezeigt? Oder ist das ein Update von Google?

Funktioniert im Internet Explorer ganz normal, Cache leeren habe ich schon versucht. Verwende die aktuellste Firefox-Version (54.0).

...zur Frage

Google Sucheingabe und Suchvorschläge verzögert?

Was kann das Problem sein, wenn die Eingaben in die Google Suchleiste eher langsam und etwas verzögert sind? Auch die Suchvorschläge kommen etwas später als normal. Browser ist der aktuelle Firefox (Notebook ist jedoch schon eher älter), hab aber bis vor ein paar Tagen immer normal funktioniert.

...zur Frage

Google zeigt nur noch Hotels und Shopping-Seiten an?

Seit ca einer Woche funktioniert mein Google nicht mehr. Egal was ich eingebe es werden mir nur noch Shopping-Webseiten angezeigt. Ich benutze Google über Firefox und sonst hat es immer funktioniert.

Was soll mich machen bzw. habe ich was umgestellt?

...zur Frage

Warum zeigt die Suchmaschine "Startpage" nicht die Suchvorschläge von Google an?

Die Suchmaschine "Startpage" leitet die eingegebenen Suchanfragen an Google weiter.

Warum werden nicht, wie bei Google üblich, Vorschläge und Autovervollständigungen für die Sucheingabe angezeigt?

...zur Frage

Kann man die Wiedergabegeschwindigkeit von Netflix auf dem Fire TV Stick verändern?

Ich weiß nicht, ob es geht und besitze auch keinen Fire TV Stick, würde mir aber evtl. einen anschaffen, wenn es funktionieren würde.
Hier sind Möglichkeiten an die ich gedacht habe:
- Es gibt ein Add-on für Chrome und Firefox, welches "video speed controller" heißt. Damit kann man auf dem PC die Wiedergabegeschwindigkeit beliebig verändern. Ich weiß aber nicht inwiefern Add-ons auf dem Fire TV Stick supportet werden, da dort das Betriebssystem auch Android ist (?) und die Add-ons auf Android Browsern auch nicht funktionieren. Bei Chrome kann man bei der Android Version gar keine Add-ons installieren, bei Firefox geht es, dort kann man aber auf dem Handy Browser kein Netflix schauen, weil sich sofort die Netflix App öffnet und bei Deinstallation der Netflix App ein Fehlermeldung angezeigt wird. - Also geht es wahrscheinlich auch nicht?
- Es gibt viele verschiedene Apps, die ich alle nicht kenne. Eine davon ist z.B. Kodi, kann man durch Kodi irgendwie die Wiedergabegeschwindigkeit von Netflix Videos verändern? Gibt es andere Apps die das vielleicht könnten?
- Gibt es Apps mit denen man den Bildschirm seines Computers auf den Fire TV Stick streamen kann? Dann könnte ich einfach einen Browser von meinem PC benutzen und ihn auf den Fire TV Stick streamen. Das geht z.B. mit dem Chromecast, dort kann man den kompletten Browser auf den Chromecast casten. Vielleicht geht das beim Fire TV Stick auch mit einer App?
Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen/Vorschläge?

...zur Frage

Bei YouTube lässt sich nicht mehr richtig scrollen?

Bisher konnte man ja mit dem Mauszeiger nach Links gehen und durch seine abbonierten Kanäle scrollen und man konnte mit dem Mauszeiger nach rechts gehen und dort scrollen.

Jetzt ist es bei mir aber so, dass egal wo mein Mauszeiger ist nur rechts durch die videos gescrollt wird. Ist das bei euch auch so/hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?