Google Suchmaschine hat heute Geburtstag, wie dagegen wehren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Glueckwunsch an euch beide!

(P.S. bist du auch 19?)

Erdnuss22 27.09.2017, 09:12

Vielen Dank! Das wäre ja noch zu schön. Nein, ich bin 22 geworden.

0

Hallo Erdnuss!
Ohne dich wäre mir Googles Geburtstag überhaupt nicht in den Sinn gekommen!
Trägst du nicht selbst dazu bei, eine tragische Figur darzustellen?
Nichts destotrotz werde ich bei meinem nächsten Peanutsbutter-Brot an DICH  denken!
Alles Gute zum Geburtstag!

Erdnuss22 27.09.2017, 09:14

Na toll, jetzt habe ich sogar noch jemanden daran erinnert.. Aber vielen Dank und lieb, dass du an mich denkst!

1
Tamtamy 27.09.2017, 09:26
@Erdnuss22

Noch etwas:
Ich habe mir gerade die Google Site angeschaut -
ICH GLAUBE, DIE MEINEN DICH !!   (:-))

1

Am besten nutzt du einfach den ganzen Tag kein Internet. So kriegst du garnichts von Googles Geburtstag mit und kannst es ihm somit heimzahlen. ;)

Erdnuss22 27.09.2017, 09:11

Damit dürften dann meine Rachegelüste gestillt sein, danke!

0

Also wenn du der einzige auf der Welt sein willst der an dem Tag Geburtstag hat, muss du alle anderen erschließen.

Willst du wegen etwas so sinnlosem, wie deinem Geburtstag zum Amokläufer werden? Willst das?

Erdnuss22 27.09.2017, 09:15

Okay, das hat mir die Augen geöffnet. Vielen Dank! Nein, Spaß. Also zum Amokläufer wollte ich nicht werden, keine Sorge.

0

Alles Gute und viel Glück!

Erdnuss22 27.09.2017, 09:27

Das ist ein wirklich schönes, aufmunterndes Lied! Ich danke herzlich!

0
xilovolix 27.09.2017, 09:30
@Erdnuss22

Nicht der Rede wert, deinen Beitrag fand ich einfach zu lustig, weil ich mir genau eine Minute zuvor den oder das heutige Doodle angesehen habe 😁

1

Happy Birthday :)

Sieh es mal so: Dir hab ich soeben zum Geburtstag gratuliert, Google gratuliere ich nicht!

Wie fühlst Du Dich jetzt?

Wünsch Dir einen schönen Tag :)

Erdnuss22 27.09.2017, 09:17

Jetzt fühle ich mich deutlich besser. Immerhin wird nicht jeder von einem KatzenEngel beglückwünscht!

1
KatzenEngel 27.09.2017, 09:22
@Erdnuss22

GERNE :)

Ich komm vorbei, lass uns feiern, Google kommt an Deine Feier nicht ran^^:) Vor allem hat Google keinen Engel als Gast^^....

1
Erdnuss22 27.09.2017, 09:29
@KatzenEngel

Das habe ich einem anderen netten Menschen schon gesagt: Keine Scherze, jemand könnte es ernst nehmen! - Übrigens: @gutefrage.net Mein Geburtstag wäre der perfekte Moment, mir meine längst überfällige gutefrage-Tasse für den Silberfraganten-Status zuzuschicken!

1
KatzenEngel 27.09.2017, 09:35
@Erdnuss22

Nein, kein Scherz, ich als KatzenENGEL flieg mal eben zu Dir rüber und bring Dir ne Erdnuss mit ^^...

Tja, mit ner GF-Tasse kann ich nicht dienen :/ Ich habe EINE, die steht in meiner Vitrine ;))) die geb ich nicht mehr her^^

1
Erdnuss22 27.09.2017, 09:41
@KatzenEngel

Oh je.. Da hast du mich erst so schön aufgemuntert und dann reibst du mir das mit der Tasse unter die Nase. Schäm dich! Dennoch: Wann kannst du herfliegen?

1
KatzenEngel 27.09.2017, 09:54
@Erdnuss22

Sorry :( wollte halt ein wenig angeben, dass ich die Tasse habe^^..Ja, ich schäme mich, sowas macht man am Geburtstag einer Erdnuss nicht!

Mal schauen, wie ich Zeit finde, ist ja jetzt so spontan...hm, aber mein Engel und ich kriegen Dich im Zeitplan noch unter^^...wirst halt dazwischengeschoben ;)

1
KatzenEngel 27.09.2017, 09:59
@Erdnuss22

..und ich mich erst! Werde mal meine Flügel putzen und in Gang bringen ;) Soll ja schnell gehen...und Erdnüsse geh ich mal eben kaufen^^ Am besten in unserm neuen 1 EURO-Laden ^^;)))

1

Backe einen Kuchen und stell den Sekt kalt. Ich komme dann gerne vorbei!

Erdnuss22 27.09.2017, 09:13

Mach keine Scherze, jemand könnte es ernst nehmen!

0

Ich feierer auch nicht Geburtstage

Muss doch nicht sein

Außerdem kannst du sie ein anderes mal auch noch feiern

Erdnuss22 27.09.2017, 09:09

Ein guter Tipp, danke dir!

0

Ein denkwürdiger Tag um Bing zu benutzen, hahaha.

Happy Birthday Google! Der Mülleimer wird 19! )

Erdnuss22 27.09.2017, 09:16

Und erneut...

0

Was möchtest Du wissen?