Google Suchmaschine hat heute Geburtstag, wie dagegen wehren?

10 Antworten

Hallo Erdnuss!
Ohne dich wäre mir Googles Geburtstag überhaupt nicht in den Sinn gekommen!
Trägst du nicht selbst dazu bei, eine tragische Figur darzustellen?
Nichts destotrotz werde ich bei meinem nächsten Peanutsbutter-Brot an DICH  denken!
Alles Gute zum Geburtstag!

Na toll, jetzt habe ich sogar noch jemanden daran erinnert.. Aber vielen Dank und lieb, dass du an mich denkst!

1
@Erdnuss22

Noch etwas:
Ich habe mir gerade die Google Site angeschaut -
ICH GLAUBE, DIE MEINEN DICH !!   (:-))

1

Am besten nutzt du einfach den ganzen Tag kein Internet. So kriegst du garnichts von Googles Geburtstag mit und kannst es ihm somit heimzahlen. ;)

Damit dürften dann meine Rachegelüste gestillt sein, danke!

0

Happy Birthday :)

Sieh es mal so: Dir hab ich soeben zum Geburtstag gratuliert, Google gratuliere ich nicht!

Wie fühlst Du Dich jetzt?

Wünsch Dir einen schönen Tag :)

Jetzt fühle ich mich deutlich besser. Immerhin wird nicht jeder von einem KatzenEngel beglückwünscht!

1
@Erdnuss22

GERNE :)

Ich komm vorbei, lass uns feiern, Google kommt an Deine Feier nicht ran^^:) Vor allem hat Google keinen Engel als Gast^^....

1
@KatzenEngel

Das habe ich einem anderen netten Menschen schon gesagt: Keine Scherze, jemand könnte es ernst nehmen! - Übrigens: @gutefrage.net Mein Geburtstag wäre der perfekte Moment, mir meine längst überfällige gutefrage-Tasse für den Silberfraganten-Status zuzuschicken!

1
@Erdnuss22

Nein, kein Scherz, ich als KatzenENGEL flieg mal eben zu Dir rüber und bring Dir ne Erdnuss mit ^^...

Tja, mit ner GF-Tasse kann ich nicht dienen :/ Ich habe EINE, die steht in meiner Vitrine ;))) die geb ich nicht mehr her^^

1
@KatzenEngel

Oh je.. Da hast du mich erst so schön aufgemuntert und dann reibst du mir das mit der Tasse unter die Nase. Schäm dich! Dennoch: Wann kannst du herfliegen?

1
@Erdnuss22

Sorry :( wollte halt ein wenig angeben, dass ich die Tasse habe^^..Ja, ich schäme mich, sowas macht man am Geburtstag einer Erdnuss nicht!

Mal schauen, wie ich Zeit finde, ist ja jetzt so spontan...hm, aber mein Engel und ich kriegen Dich im Zeitplan noch unter^^...wirst halt dazwischengeschoben ;)

1
@Erdnuss22

..und ich mich erst! Werde mal meine Flügel putzen und in Gang bringen ;) Soll ja schnell gehen...und Erdnüsse geh ich mal eben kaufen^^ Am besten in unserm neuen 1 EURO-Laden ^^;)))

1

Facebook Geburtstage in Google Kontakte synchronisieren?

Es geht NICHT darum den Veranstaltungs bzw. Geburtstagskalender in meinen Google Kalender zu exportieren oder eine iCal Datei runterzuladen!

Ich würde gerne in meine bestehenden Google Kontakte auch Geburtstage für jeden Kontakt gespeichert haben. Dazu müsste ein Programm meine bestehenden Kontakte mit den Facebook Kontakten synchronisieren, diese abgleichen und das Geburtsdatum der Facebook Freunde in die Google Kontaktdatei schreiben, sodass ich keinen mit Facebook verknüpften Kontakt habe, sondern letztendlich alle Google Kontakter ein Geburtsdatum besitzen, als ob ich es manuell eingegeben hätte.

Danke im Voraus

Hippieoma

...zur Frage

Von aCalendar Termine wiederbekommen?

Ich hab die aCalendar App auf dem Handy und darüber Termine, Geburtstage etc. eingetragen. Dann habe ich nun mein Handy ausmisten wollen und die Daten von dem schon auf dem Handy installierten Kalender gelöscht.

Jetzt sind alle (bis auf wiederholte Termine, wie zb Geburtstage) Einträge aus aCalendar weg! Wie bekomme ich die zurück und warum werden die gelöscht, wenn ich einen ganz anderen Kalender gelöscht habe??

Der Google-Kalender hat auch nur alle Geburtstage gespeichert und jetzt stehe ich ohne Termine da... Lediglich vor einem halben Jahr habe ich ein Backup vom ganzen Handy gemacht, aber da finde ich auch keinen Ordner zu Kalender oder aCalendar. Weiß einer, wonach ich vielleicht suchen müsste?

Oder ob ich meine Termine noch irgendwo finden und retten könnte? Kann man da irgendwie einen Schritt zurück gehen?

Danke im Vorraus...

...zur Frage

Was heisst auf französisch: ich habe am 24 november geburtstag, google übersetzer trau ich nicht :S

Steht oben

...zur Frage

Ich bekomme keine "Suchvorschläge mehr von Google. Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren?

Hallo Leute,

Ich habe dieses Problem seit heute. Nachdem ich mein altes Google Konto gelöscht habe und mir ein neues erstellt habe werden keine Suchvorschläge mehr von Google angezeigt wie man es gewohnt ist. Ich muss immer alles zu ende schreiben und das ist ziemlich aufwendig was ihr euch ja denken könnt. Ich habe schon die GANZEN(!) Google einstellungen durchgestöbert aber nicht's funktioniert! Das komische ist, das in der Adressleiste oben und auf YouTube Suchvorschläge vorhanden sind. Nur bei der Suchmaschine Google selbst nicht.

Wirklich hilfreiches im Internet habe ich auch nicht gefunden. Bin auf eure Hilfe angewiesen ..

Danke im vorraus

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine obwohl Google eingestellt?

Ich habe seit heute irgendwie das Problem, dass wenn ich etwas in die URL-Suchleiste eingebe nicht auf Google sondern auf Yahoo gesucht wird. Ich habe nochmal in den Browsereinstellungen geguckt und da ist auch Google eingestellt. Könnte das ein Virus sein?

...zur Frage

Google sieht anders/komisch aus

Hallo Community,

seit ein paar tagen sieht die Google Suchmaschine komisch aus! Warum ist das so und was kann ich dagegen machen? Ich benutze Opera (soweit ich weiß die neuese Version). Ich mach noch nen Screenshot damit ihr euch ein Bild davon verschaffen könnt!

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke schon mal im Voraus!!!

Lg. Rs1303

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?