Google Suchergebnisse Untermenü?

Google Untermenü - (Google, SEO)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte man seine Seite so "programmieren" oder das in seinem Konto (ggf. auch gegen Gebühr oder was weiß ich) einstellen/buchen, hätte es jeder. Und damit wäre der Sinn der Sitelinks ja erodiert.

In den Webmaster-Tools schreibt Google dazu folgendes:

Sitelinks sind vollständig automatisiert. Wir zeigen sie lediglich dann an, wenn wir der Meinung sind, dass sie für den Nutzer hilfreich sind. Falls die Struktur Ihrer Website keine Algorithmen zur Suche nach guten Sitelinks zulässt oder wir nicht der Meinung sind, dass Sitelinks für die Suchanfrage des Nutzers relevant sind, zeigen wir sie nicht an.

Heißt: Bau Deine Seite sauber auf, damit der Bot theoretisch Sitelinks bauen kann, dann hast Du alles getan, was man selbst machen kann.

Vielen Dank! Sowas in der Art hatte ich schon erwartet.

0

ich glaube das Du dafür ein Google-Konto einrichten mußt, bin mir aber nicht sicher.

Google hat so einige Zusatzoptionen die so einiges ermöglichen, mußt aber aufpassen, einige sind kostenpflichtig.

Gruß MCK

sorry, komplett falsch.

0

Siehe hessebub.
Danke trotzdem!

0

Wie kann ich den Eintrag meiner Website auf Google besser "sortieren"?

Hallo zusammen,

ich hätte da mal folgende Frage:
Wie schaffe ich es, dass meine Website bei Google so