Google Suchergebnisse melden (Urheberrechtsverletzung USW.)?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich weiß zwar nicht wie man die Fotos rauslöschen kann aber bei mir war das auch mal so und dann habe ich mich privat gestellt paar Minuten später waren meine dann auch weg. Falls du nicht privat bist kannst du es ja mal ausprobieren bei mir hats geholfen trotzdem viel Glück☺

Pooooopel 25.03.2016, 23:59

Haha schön, dass du in meine Oberpeinlichen Fragen von vor 2 Jahren stöberst! :D

0

Eine Urheberrechtsverletzung ist das nicht. Da du mit der Anmeldung angibst dass deine Bilder an dritte weitergegeben werden dürfen. Ist ähnlich wie bei facebook

Pooooopel 11.03.2014, 12:48

Ja schon deswegen hab ich es ja auch in Klammer gesetzt aber wie kann ich wenigstens die Fotos raustun oder die Suchergebnisse melden?

0

Was möchtest Du wissen?