Google-Suche 'Schlagzeilen' entfernen in der App?

Schlagzeilen? - (Android, Google)

1 Antwort

Hallo,

In deiner Browser rechts oben den Menü öffnen.
"Einstellungen" auswählen.
"Datenschutz" auswählen.
"Such- und URL-Vorschläge" Häckchen entfernen.

VG,
femty

Danke aber das geht aber leider nicht in der Google App, die meinte ich.

0

Wo ist APN auf Android 6.0?

Hallo,

ich finde die APN Einstellungen nicht mehr auf Android Marshmallow. Sind die überhaupt noch in den Einstellungen zu finden oder muss ich über die Vodafone App gehen?

Zu meinem Smartphone: Samsung Galaxy S6 edge - Vodafone

...zur Frage

Google Now und die Benutzeroberfläche meines Moto G 3 sind plötzlich auf englisch, obwohl in den Einstellungen überall die Sprache Deutsch ausgewählt ist!?

Seit heute stimmt auf meinem Moto G (3. Generation) irgendetwas mit den Spracheinstellungen nicht mehr. In Google Now werden die texte teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch angezeigt. Auch in der Google-Suche auf der Startseite steht "Say Ok Google" statt "Sag ok Google". Selbst wenn ich eine App antippe und gedrückt lasse kommt dann oben "remove" und "uninstall" statt "entfernen" und "deinstallieren". Wenn ich den Startbildschirm gedrückt halte, kann ich "Wallpapers" einrichten. Bisher stand da immer "Hintergründe". Also sogar da ist nun alles auf englisch. Doch sowohl in den Geräteeinstellungen als auch in den Einstellungen von Google Now ist alles auf Sprache: Deutsch (Deutschland) gestellt! Die anderen Texte auf meinem Gerät (z.B. die Beschreibungen zu den verschiedenen Einstellungen unter "Einstellungen") sind auch weiterhin alle auf deutsch. Auch wenn ich mich im Netz in meinem Google-Konto anmelde, ist dort in den Einstellungen die Sprache Deutsch ausgewählt. Woher kommt also plötzlich auf meinem Moto G 3 diese englische Benutzeroberfläche? Und wie kann ich das wieder auf deutsch stellen?

...zur Frage

Auf meinem Android Handy wird Werbung von Google auf dem Sperrbildschirm angezeigt und ein Ton?

Auf dem Sperrbildschirm wir eine Werbung angezeigt wenn man sie weg klickt steht da das diese von Google ist. In den Benachrichtigungen finde ich keine App die mit Google verbunden ist.
Es ist ein Galaxy 6 Edge
Der Ton der bei der Benachrichtigung ertönt nervt.

...zur Frage

GPS-Tracking-App für iPhone UND Android möglich?

Hallo alle zusammen,

ich besitze ein Android-basiertes Mobiltelefon und die meisten meiner Freunde auch. Allerdings sind auch einige meiner liebsten Freunde iPhone (und somit iOS) vernarrt. Für iPhone gibt es ja die super praktische App, mit der man Freunde mit iPhone-Geräten lokalisieren kann. Das gleiche gilt für Android-basierte Geräte.

Nun meine Fragen: Gibt es eine (am besten kostenlose) App, mit der es mir und meinen Freunden möglich ist, einander zu orten, obwohl wir verschiedene Betriebssysteme (ich weiß nicht, ob das das richtige Wort dafür ist) benutzen? Ich habe versucht über die Google-Suche Informationen zu diesem Thema zu gewinnen, aber entweder bin ich mit der Auswahl der Suchbegriffe nicht gut umgegangen oder es gibt zu diesem Thema keine offenen Kundenbedürfnisse oder Fragen.

Oder kann man einer App "vorlügen", das geforderte Betriebssystem auf dem Gerät zu haben, obwohl das nicht der Fall ist? Und wenn das geht: ist diese "Lüge" ausschließlich auf eine App (und zwar die Ortungs-App) begrenzbar?

Ich hoffe, ihr habt Antworten und ggfls. App-Vorschläge,

Liebe Grüße, Xarill

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Android Akku-Benachrichtigung?

Hallo miteinander,

Kann mir jemand sagen von welcher App bzw. woher diese Benachrichtigung kommt und wo ich sie abschalten kann? Sie erscheint immer bei 25% Akku. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?