Google-Suche aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit lmgtfy.com ? Dort kannst Du eine Google-Suche eingeben und erhältst einen Link, unter welchem eine Animation läuft. Ansonsten hilft vermutlich nur ein Programm, welches den Desktop als Videodatei aufnimmt. Ich glaube aber, dass beispielsweise Fraps dafür weniger funktionieren wird. Notfalls mit einer Kamera (wie beispielsweise von einem Smartphone) aufnehmen, was dann bei der Googlesuche gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
04.01.2016, 21:29

Du hast die Frage nicht verstanden. Ich möchte keine Ergebnisse, nur die Vorschläge und die sollten dann schon im Normalfenster sein, nicht dass die Suchleiste nach oben verschwindet. Lmdfdg.com is blöde.. da verschwindet die Leiste nach oben.. LG

0
Kommentar von LeonR99
04.01.2016, 22:07

Nein. Es gibt ja diverse Bilder, bei denen etwas gegoogelt wird, und die Wörter sich in der Suchleiste befinden, die sich mittig befindet, mit dem Googlelogo befindet. Hast Du keine andere Idee?

0
Kommentar von LeonR99
04.01.2016, 23:53

optisch finde ich es illeganter. Durch die Bildet die ich bei Google Bilder gefunden habe, dachte ich, dass dies möglich sei. Leider nicht. Trotzdem Danke! Frage: weist Du ob es ein Programm gibt, bei welchem man einen Text schreiben kann und dann ein Cusur auf diesen Text klickt, sodass man denkt, dass dieser Text ein Link sei? Sowas bräuchte ich leider als Video..

0

Was möchtest Du wissen?