Google suche ?trackid=sp-006

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Juchu... ich weiss nicht ob es wirklich weg ist mit dem was ich gemacht habe... als ich in Chrome in die einstellungen ging habe ich als Starseite google.de gewählt... diese Seite stand zwar schon drin aber bei genauerem betrachten stand dort noch ?trackid=sp-006 hinten dran (alles in der einstellung Startseite) ich habe den kompletten Anhang rausgenommen und nur noch google.de eingesetzt... und nun ist alles wieder wie es sein muss... ich glaube nicht das es ein virus oder malware ist... ich habe vorher (malwarebytes Anti-Malware .. den cc cleaner und mein gekauftes Kaspersky Total Security ) durchlaufen lassen... keines der programme hat sich irgendwie gemeldet... aber warten wir mal ab.. wie gesagt im moment ist ja alles so wies sein soll.. hoffe das bleibt auch so :) vllt hilft es ja dem einen oder anderen

wuuuuh... das habe ich auch seit kurzem... ja bitte Hilfe... ich hab keine Ahnung

ManuelaL73 12.02.2015, 17:35

Ich habe bei Google unter Einstellungen - erweiterte Einstellungen, ganz unten die Einstellungen zurück gesetzt und dann war alles beim alten.

0

Ich habs weg, einfach unter Googlechrome unter eistellungen - suchen - suchmaschinen verwalten In der zeile google darf nur folgendes stehen

https://www.google.de/search?q=%s

Was möchtest Du wissen?