Google stürzt immer ab wenn ich was suche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstallieren und neu installiert?? Schon probiert? Und sonst checken ob Android und Google Version auf dem neusten Stand sind! Sonst könnte es echt an Cookies liegen, aber sehr unwahrscheinlich. LG luis

Unwahrscheinlich würde ich gar nicht sagen. Es ist komischer weise oft das Problem :/

0

Bitte gerne

0

Heute wieder abgestürzt sonst hat es nicht abgestürzt seit dem Verlauf löschen:-(

0

Hmm

0

Habe es nochmal gemacht und im Moment hilft es wieder:)

0

Super!

0

Lösche mal die Cookies im Verlauf, oder das ganze Verlauf mit den Cookies zusammen... Das hilft manchmal

Habe es gemacht und ich hoffe es hilft:) Danke für die Antwort:)

1

Es hilft seitdem stürzt es nicht mehr ab. Vielen vielen Dank:)

0

Google möchte halt auch Spass haben und Party machen und da gehört das Berauschen und Abstürzen nunmal dazu.

😂😂😂 der war gut ;-D

0