Google stört kameraaufnahmen?

1 Antwort

Hi, du musst unter Einstellungen Berechtigungen Google die Berechtigung auf Mikrofon und Kamera entziehen

danke, hat geklappt 👍

0

Ich habe das gleiche Problem aber ich finde die Einstellung nicht.

0

Einstellungen-Google-Sprache-ok google Erkennung und dann aus machen

0

Bildschirmaufnahme Huawei p9 Lite?

Hallo liebe community! 1. Bei dem Handy kann man Bildschirmaufnahmen machen jedoch sieht man im Video einen weißen Punkt wo der Finger war. Meine Frage: Kann man den weg machen/wenn ja wie?

1. Man kann die aufnahmen maximal 5 Minuten lang machen kann man das ändern?
...zur Frage

Wie spiele ich die Songs auf meinem Handy in der richtigen Reihenfolge?

Auf meinem Huawei p9 lite habe ich ein kleines Problem un zwar sind die Songs ja Alphabetisch geordnet was mich nicht stört aber sie werden nicht in Alphabetischer Reihenfolge wieder gegeben was ein bisschen nervt ich habe es auch schon gegoogelt aber da kam nix hilfreiches raus. Ich hoffe das mir jemand helfen kann

...zur Frage

Huawei p8 Mikro bei Bildschirmaufnahme deaktivieren?

Wenn ich die Bildschirmaufnahme starte nimmt es das Mikro mit auf. Wenn ich jedoch ein Video aufnehme, möchte ich nur den Ton von diesem mit Aufnehmen und keine störenden Umgebungsgeräusche aufzeichnen. Wie kann ich das deaktivieren?

...zur Frage

Wie kopiert man die Windows-10-Version?

Ich möchte für meinen verschnellerten Arbeitsablauf drei verschiedene Windows-10-Betriebssysteme aufsetzen. Eins zum Videos aufnehmen (Bildschirmaufnahme), eins zum Videos editieren (Premiere Pro und After Effects) und ein System für andere Dinge (ein Bildbearbeitungsprogramm Affinity Photo, Cinema 4D und weitere Programme).

Das ganze mache ich so, damit alle Programme auf Höchstleistung laufen können, weil nicht so viele Programme installiert sind. So kann ich auch einzelne Systeme viel einfacher aufsetzen.

Momentan habe ich das Grundgerüst vom Betriebssystem aufgesetzt (Programme, die ich in alle dreien verwenden werden, wie Chrome, Skype und verschiedene Treiber).

Jetzt will ich aber die Partition, auf dem dem das "Grundgerüst" ist, auf alle anderen Partitionen, unten im Bild: "Win10 All" und "Win10 Edit", installieren/kopieren.

...zur Frage

Huawei p8 lite problem?

immer wenn ich bei whatsapp eine sprachnachricht mache oder zum beispiel ein video mache ploppt eine Benachrichtigung auf wo steht :" xy zeichnet gerade audio auf, com.google.android.googlequicksearch kann im moment nicht aufnehmen." das blockiert dann den bildschirm und die aktion die ich mache bricht ab. weiß jemand wie ich das problem beheben kann?

...zur Frage

Huawei P9-lite ruckelt extrem?

Hey Leute, mir ist bekannt, dass ein Smartphone mit der Zeit seine Leistung verliert und nicht mehr so flüssig läuft wie zu Beginn. Doch mein Huawei P9 lite ist erst 3 Monate alt und stockt bereits extrem. Die Tastatur hängt extrem hinterher, Programme schließen sich von selbst und das ganze System läuft einfach extrem langsam. Ich habe noch genung Speicher und bin durchschnittlich oft am Handy (wahrscheinlich sogar seltener als der Durchschnitt). Habe auch einen guten Virenschutz und mit Systembereinigern versucht das Problem zu lösen - ohne Erfolg. Nach gerade einmal 3 Monaten ist so eine schlechte Leistung einfach nur wahnsinnig nervend, was kann ich tun? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?