Google Startseite/bild ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß nicht wie das bei Mac ist aber normal musst du dich bei Google anmelden und wenn du das gemacht hast unten rechts auf Hintergrundbild ändern gehen dann kannst du dein eigenes Bild einfügen oder eins wo schon vorgegeben ist auswählen (:

geh auf Google Web store und gehe auf Designs und da kannst du diesen Hintergrund bestimmen

also du musst angemeldet sein bei google dann geht das

IPhone Safari Fakeseiye wegbekommen?

Wenn ich bei Safari im Internet surfe,wird nach ca. 15 sek immer diese Meldung angezeigt (Bild). Das ist so ein Fake Google Gewinnspiel. Ich habe alle Safari Browserdaten und den Verlauf schon gelöscht. Allerdings geht es trotzdem nicht weg. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Volieren hintergrund?

Hallo leute
Ich habe im internet ein bild gesehen, wo die voliere von hinten mit einem poster beklebt wurde und die voliere somit einen schönen australischen hintergrund hatte.
Meine voliere ist 2mx2m  gibt es solche fertigen poster oder müsst ich mir selbst was machen lssen auf poster xxl oder so

Weil wenn ich bei google volieren hintergrund oder ähnliches eingebe werde ich nicht fündig

...zur Frage

Gute Startseite für Safari (MacBook)?

Hi, ich suche nach einer Startseite, die wenn ich zum Beispiel Hallo eintippe mich zu google leitet und das googelt und wenn ich beispielsweise gutefrage.net eintippe mich direkt auf die website leitet. Kennt jemand ein Plugin oder ne Website die das macht? Safari, MacOS Sierra.

...zur Frage

Wie kann ich mit Microsoft Paint Bilder ausschneiden ohne weißen Rand?

Ich wollte mir eben ein Hintergrund Bild mit Paint machen und habe dazu ein Bild für den Hintergrund außgewählt. Dann wollte ich eine Figur aus Google Bilder einfügen doch die hatte einen weißen Rand drum herum. Wenn ich die Figur dann einfügen will ist also auch der weiße Hintergrund von der Figur drauf und das sieht dann blöd aus... Wie kann ich die Figur auf den Hintergrund machen, ohne, dass der hässlige weiße Hintergrund der Figur mit drauf ist? Vielen Dank!:)

...zur Frage

Wie kann ich die weissen Felder bei der Google Chrome Startseite entfernen? (Siehe Bild)

Frage steht oben, Bild ist auch dabei :)

...zur Frage

Eine weiße transparente Ebene drüber kleben?

Hallo erstmal,

Ich möchte gerne über ein Hintergrund Bild eine weiße transparente Ebene legen in Photoshop. Das heißt ich habe ein hintergrundbild und darüber liegt ein weißes Rechteck welches leicht transparent ist.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?