Google standortverlauf?

1 Antwort

Hallo horstgeorg,

mach dir bitte keine Sorgen um die Sicherheit deines Geräts bzw. deiner Daten. Der Standortverlauf von Google ist schon seit der Einführung des Features ziemlich verbuggt (fehlerhaft) und kann ab und zu auch große Ausreißer anzeigen. Nutzer waren dann z.B. schon in China oder Amerika obwohl sie ihre Heimatstadt nie verlassen haben.

Eine Mitarbeiterin von Google hat dazu im Supportforum entsprechend einen Thread verfasst (https://productforums.google.com/forum/#!topic/maps/otb4M1PilHw). Sie sagt hier aus, dass viele Faktoren Einfluss auf die Standortbestimmung nehmen können. Außerdem kann auch ein falsches GPS-Signal verarbeitet worden sein, was dich dann mal soeben 100km weiter westlich anzeigt.

Zur Sicherheit solltest du dennoch (sofern du willst) Feedback an Google senden unter https://support.google.com/maps/answer/3094045?rd=2

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ist es möglich die Bilanzen von ausländischen Unternehmen einzusehen?

Zum Beispiel Google hat eine Firma in Irland (Google Ireland Ltd.). Diese Firma hat sie als Steuersparmodell. Kann ich die Bilanz dieser Firma einsehen?

...zur Frage

Irland - Auto für 2 Wochen Urlaub kaufen

Hallo meine Freundin und ich (19) wollen im Sommer 2 Wochen nach Irland. Wir haben uns eine Feriehwohung bei Galway gemietet. Wir wollten aber auch mobil sein um uns die Insel anzuschauen, deshalb hätten wir gern ein Auto zur Verfügung.

Ist es möglich für die 2 Wochen ein günstiges Auto in Irland zu kaufen und vor der Abreise wieder zu verkaufen. Was muss ich bei Zulassung und MTC beachten?

Falls es nicht möglich ist. Welche Alternativen gibt es?

Gruß mino

...zur Frage

Bedienung Doro PhoneEasy 609?

Ich habe ein Doro PhoneEasy 609 gekauft und nur als normales Telefon benutzt.

Bei einem Spaziergang wollte ich einen Anruf tätigen, aber die normale Funktion ging nicht.

Später stellte ich dann fest, dass ich nur noch über Headset telefonieren konnte.

Wie sich das Handy umgeschaltet hat ist mir unbekannt.

Die Bedienungsanleitung ist so dürftig, dass ich daraus nichts erfahren kann. Ich habe es schon in die zurück gestellt in die Fabrikversion, das hat nichts genutzt.

Wie kann ich das Handy wieder in die Normalfunktion schalten???

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen, wie ich den Launcher 3 deinstallieren kann?

Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch ganz normal den Google Browser auf meinem Handy genutzt. Doch seit kurzem steht dort, wenn ich Chrome minimiere, nicht mehr Chrome sondern Launcher3. Ich weiß nicht wie der auf mein Handy gekommen ist. Ich möchte ihn nur loswerden. Wisst ihr, wie ich den Launcher3 deinstallieren und wieder Chrome normal als Chrome nutzen kann?

...zur Frage

Kann man bei Android herausfinden wo oder wann man zuletzt mit einem Bluetooth Gerät verbunden war?

Hallo. Hibt es eine Möglichkeit herauszufinden an welchem Ort man zuletzt mit einem Bluetooth-Device verbunden war wenn man den Standortverlauf aktiviert hatte? Gibt es da Apps oder Funktionen im Betriebssystem. Ich suche eine Bluetoothbox und könnte mir vorstellen dass es ein Geotag gibt. Oder könnte man wenigstens die Zeit der letzten Verbindung checken. Dann könnte ich per Standortverlauf auch prüfen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?