Google Sprachsuche mit App Inventor öffnen?

2 Antworten

Danke,
Geht das auch anders?
Habe ein Video gesehen wo wenn der Button gedrückt wird sich Google maps öffnet, dass klappt bei mir auch.
Nur eben nicht mit Google Sprachsuche (kann daran liegen, dass ich nicht die richtige ActivityClass und ActivityPackage habe)

Wie kann man das am besten in Java ermöglichen?

Ich habe es mit Hilfe gestern ermöglicht in Android Studio, in der App die Klicks auf einem Button anzeigen zu lassen, also die Anzahl. Nun möchte ich aber, dass diese Zahl auch nach einem App Neustart noch da ist. Wie kann man das ermöglichen?

...zur Frage

App Inventor App stürzt direkt beim starten ab?

Hallo, habe kürzlich meine app fertiggestellt nur leider stürzt sie direkt ab und zeigt einen schwarzen Hintergrund wenn ich sie öffnen will. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man mit App Inventor professionelle Apps erstellen?

Hey, ich kann gut mit der Seite "App Inventor" arbeiten. Ich erstelle meistens aus Hobby Apps und möchte diese mal auf Google Play Store hochladen. Aber davor möchte ich diese App nochmal richtig professionell machen aber mit App Inventor hat man nicht mehr als ein bestimmtes Speicherkapazität. Meine Frage ist jetzt: Mit welcher Seite kann ich noch gute Apps bauen?? Ist JavaScript gut? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich Android offline simulieren (App Inventor)?

Ich habe den Emulator schon downgeloadet, aber ich kann ihn nur öffnen , wenn ich auf der Internetseite über Connect --> Emulator drücke. Bei Windows ist es ein Programm, dass man normal öffnen kann, aber ich benutze Mac. (Wer App Inventor nicht kennt, sollte auf folgender Internetseite auf "Create Apps!" klicken: http://appinventor.mit.edu/explore/#)

...zur Frage

Google App INventor (Android-App): App in Android Store hochladen?

Kann man eine fertige Google Inventor App für Android auch in den Android Store hochladen?

...zur Frage

Treeview als Button bei Visual Basic?

Ich möchte gerne einen meine Form1 öffnen sobald ich einen bestimmten Unterordner auf meiner Treeview1 anklicke. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?