Google Sperrt Handy, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht neu, sondern existiert schon lange. Auch ist es von Anfang an so dass man für Android-Handys zwingend einen Google-Account benötigt um Dinge aus dem Playstore etc. benutzen zu können. Dass du deine Mail eingeben sollst ist eine Art Diebstahlsicherung. Damit eben das Handy nicht missbraucht werden kann. 

Sorry, aber ist deine eigene Dummheit dass du das Problem hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas musst du falsch verstanden haben.

Wenn du dein Handy zurücksetzt, dann fragt Google folgendes beim einrichten des Geräts:

Vorhandenes Googlekonto verwenden

Oder neues Googlekonto

Das heißt du nimmt einfach ne neue E-Mail Adresse und gut ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hufteckon
12.02.2016, 01:33

ne du hast mich falsch verstandenzu diesen reiter komme ich ja nicht mal nach dem ich deutsch eingestellt habe soll ich sofort die email adresse eingeben worüber mein handy gesichert wurde und nicht das was du da meinst das weis ich auch selber

0

Was möchtest Du wissen?