Google Sketchup Grafik-Fehler

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Schatteneinstellungen verschiedene Häkchen entfernen bringt auch nichts ? :/

ich habe keine schatteneinstellungen, ich kann den schatten nur aktivieren und deaktivieren... PS: ich hab auch nur die kostenlose Version

0

Klimaanlage im Kraftfahrzeug

Hallo,

eine Klimaanlage im Auto kühlt ja die Luft dadurch, dass ihr Feuchtigkeit entzogen wird. Somit hat man kühle und auch trockenere Luft mit der sich z.B. wunderbar Scheibenbeschlag beseitigen lässt. Wie verhält es sich aber, wenn zur aktivierten Klimaanlage zusätzlich die Heizung aufgedreht wird? Wird dann die trockene und gekühlte Luft anschließend wieder durch die Heizung aufgewärmt?

Eine Zeitlang war ich der Meinung, dass die eingeschaltete Heizung eine aktivierte Klimaanlage sozusagen außer Kraft setzt - dem ist aber offenbar nicht so, wie ich z.B. an den beschlagenen Scheiben sehen konnte.

...zur Frage

Wie sollte ixh meinen PC aufrüsten?

Hey,

mein PC ist schon einige Jahre alt und ich habe ihn seitdem nicht wirklich aufgerüstet. Nun wird er bei Spielen sehr heiß und laut und generell lassen sich Spiele nicht mehr flüssig spielen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir einen Lüfter o.ä. zu holen, aber da ich mich nicht auskenne, wollte ich noch mal nachfragen. Ich würde mit dem PC jetzt nicht die aller krassesten Spiele spielen, aber Spiele wie Fortnite z.b. sollten schon flüssig laufen. Außerdem kommt Ableton 10 auch oft an die 100% CPU Auslastung Grenze, aber kann auch sein dass es ein Programmfehler ist oder so kp.

Memory (RAM):    7378 MB

CPU Info:      AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics

Display Adapters:  AMD Radeon R9 200 Series (entweder 270 oder 280)

Motherboard :   MSI FM2-A55M-E33 (MS-7721)

Festplatte ist glaube ich eine 1000GB HDD

...zur Frage

Wie kann man Gestank aus Leder entfernen?

Hallo, ich habe mir vor Weihnachten eine Ledertasche im Internet bestellt. Nun ist sie endlich mit der Post angekommen, stinkt jedoch gewaltig nach einem beißenden Gestank. :/ Ich hab schon viel gehört, was das Beseitigen von Gerüchen aus Lederutensilien angeht, wie zb. Febreze, an die Luft hängen, Kaffeepulver, Natron etc.. aber das alles hilft nicht. Ich habe auch gehört dass Leder stinkt wenn ein Fehler in der Gerbung aufgetreten ist und somit der Geruch nicht zu beseitigen ist. Genauso wie wenn das Leder von einer Ziege ist.. Dann soll der Geruch wohl auch nicht zu eliminieren sein.. kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kühlwasserlampe piept ständig, Luft- und Hitzestau im Kühlwasserbehälter

Wir haben einen T5 VW Bus. Seit einem halben Jahr mittlerweile kocht das Kühlwasser hoch, Hitzestau entsteht und die Luft staut sich logischer Weise auch. Ständig muss ich den Behälter, sehr langsam, mit Vorsicht aufdrehen, da die Luft herauszischt, um dann auch wieder neues Kühlwasser einzufüllen. Meist muss ich dies allerdings nicht machen, da das Wasser von unten dann wieder hoch kommt und am Strich, wo es sein muss, ist. Das Auto war schon drei mal in der Werkstatt, war natürlich mit Kosten verbunden, jedoch der Fehler wurde noch nicht beseitigt. Gibt es hier vielleicht jemanden, der noch einen Rat hat, welche Ursache das haben könnte und wie man dieses Problem beseitigen kann. Vielen Dank!

...zur Frage

Cuphead Multiplayer Spielen ohne Nvidia GeFroce Experience?

Wie oben geschrieben.

...zur Frage

Kennt ihr einen Minecraft Pocket Edition Seed für die neuste Version, der meiner Beschreibung entspricht?

Estmal guten Nachmittag an alle die das lesen, und Sorry für den etwas längeren Text. Mein Problem ist, dass ich etwas perfektionistisch ich bin, was Spiele und das Internet allgemein angeht. Deshalb muss alles was ich in jeglichen Spielen mache möglichst perfekt sein, weshalb ich viele Spiele vernichten spiele, nur weil sie als Beispiel unsymmetrisch sind. Spiele wie Minecraft sind knapp an der Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel.

Als ich das erste mal Minecraft spielte, machte es mir sofort Spaß und ich war wie gefesselt von den Tieren, Blöcken und dem Spiel an sich, weshalb ich es jetzt, 4 Jahre später, immernoch liebe und spiele. Mein einziges Problem ist und war, dass in jeder einzelnen Welt die ich jemals generiert hätte irgendwo mitten in der Luft plötzlich Blöcke rumschweben. Das versaute schon immer das Spiel.

Meine Frage ist nun, ob ihr einen Seed kennt, indem nirgendwo solche Blöcke schweben. Falls es so etwas nicht gibt habe ich eine weitere Frage : Kennt ihr einen Seed, indem in etwa 10.000 Blöcke vom Spawnpoint keine von solchen Blöcken schweben? Bei beiden Fragen wäre es nett, wenn ihr die Information aus einer sicheren Quelle habt, oder es sogar selbst getestet habt.

PS : Diese Info ist an alle die vorhaben zu antworten. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, auf eure Grammatik, auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Kommasetzung, da es mich, als Internetperfektionistin, sehr aufregt, wenn jemand in einem kleinen Satz 10 oder mehr solcher Fehler hat. Wenn ihr von all den genannten Dingen nichts oder nur wirklich wenig relativ gut beherrscht, dann antwortet am besten erst garnicht.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Julia.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?