Google Sicherheitszertifikat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Datum und Uhrzeit versucht hast, hast du dir vermutlich ein Virusprogramm eingefangen. Ich hatte das auch grade und bei mir wurde beim Runterladen von Google Chrome "DONOTTRUST_FiddlerRoot" installiert (sehr hilfreicher Artikel hier: http://akhpark.wordpress.com/2014/03/17/whats-with-do_not_trust_fiddlerroot/comment-page-1/#comment-482) Geh bei Sicherheitszertifikat auf "Zertifikat anzeigen" und such dann den Anbieter, der da angezeigt ist in deinen Programmen. (Kann auch unter BrowserSafeGuard stehen) Das Programm löschen, dann geht's wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

klicke da einmal auf Ja und gut ist, sonst kommt diese Meldung immer wieder. Und Google ist wirklich eine gute Suchmaschine und auch seriös. Du kannst denen vertrauen. Ich habe diese Meldung auch mit einem Ja bestätigt.

Nette Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?