Google Seitenvorschau vergrößern?

- (Computer, Google, html)

1 Antwort

Mein Email Account wurde gehackt und bei Google das Passwort und die Mail geändert?

Hallo, mein Email Account wurde gehackt und bei Spotify und Google das Passwort und die Email Adresse beider Accounts zu einer anderen geändert. Mein Passwort der Mail Adresse hab ich natürlich schon geändert, aber jetzt weiß ich nicht wie ich auf mein Spotify und Google Account drauf komme da ich komplett keinen Zugriff mehr habe und die Emails zum Passwort zurücksetzen nicht mehr an meine Mail Adresse gesendet werden sondern an die des "Hackers". Bei Google hat er sogar seine Telefonummer und Sicherheitsfrage und alles mögliche eingetragen das es für mich keinen Weg mehr gibt mich anzumelden oder die Mail Adresse wieder auf meine eigene zu ändern. Dem Spotify Support habe ich schon geschrieben und warte auf eine Antwort. Vielleicht weiß einer von euch ja wie ich wieder an meinen Spotify und Google Account rankomme. Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

...zur Frage

Inkassobüro hat nur meine Email- kann es mich ermitteln?

Habe ein Online Zeitungs Abo mit falschen Daten (Adresse, Name) eingerichtet, aber mit meiner Google mail adresse, die meinen echten nemen enthält, etwa so: max.mustermann92@gmail.com.

Habe das genaze nur gemacht um einen Artikel lesen zu können und mich danach niemehr dort eingelogt.

Habe immer wieder Rechnungen der Zeitung bekommen und jetzt ne mail eines Inkassobüros die jetzt meine echte Adresse ermitteln wollen.

FRAGE: Können die das wenn sie nur meine email Adresse haben? Soll ich das einfach ignorieren?

Danke!!

...zur Frage

Google Drive Nutzername ändern?

Also ich habe ein iPhone und eine gmx-Mail Adresse. Mit dieser habe ich mir ein Google Konto erstellt und Google Drive eingerichtet. Kann mir jemand sagen, wie ich den Nutzernamen, der bei Drive über der E-Mail Adresse steht ändern kann?

...zur Frage

Google Konto verschwindet nicht?

Ich habe ein Google Konto gelöscht und die Email Adresse existiert auch nicht mehr. Wenn ich jetzt in Google Einstellungen (vorinstallierte App auf S5 mini) gehe, sind die aber immer noch da. Ich Checks gerade nicht wie ich die Accounts auch da verschwinden lassen kann Danke für Antworten

...zur Frage

Hilfe! Mail an falsche Adresse gesendet,was kann ich machen?

Habe eine Mail mit zwei Fotos von mir losgeschickt und bei der Adresse einen Buchstaben vergessen. Habe über Google rausgefunden, das die Adresse existiert und etwas fragwürdig ist. Habe dann eine Mail mit der Bitte um Rücksendung geschickt, doch keine Reaktion. Was kann ich denn noch tun???

...zur Frage

Gmx mailer daemon- adresse existiert nicht?

Ich habe die mail adresse von jmd verloren und weiß nur ungefähr wie sie ging, dehalb bin ich am probieren. Wenn man an eine nicht existente email adresse eine email schreibt, kommt da die meldung, dass die email adresse nicht existiert, zumindest ist es bei mir bei gmx so. Was aber bedeutet es, wenn die mail erst verschickt wird und kurz danach eine mail von gmx kommt mit "gmx mailer daemon" und "mail delivery failed:returning...". Bedeutet das möglicherweise auch, dass die adresse nicht existiert? Weil das bekomm ich gerade ziemlich oft. Und dasss die adresse nicht existiert kam erst einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?