Google Rezensionsprogramm Name?

1 Antwort

Google Local Guide... Geh einfach mal auf die Maps-App

Super, danke!

0

Ausfahrt/Einfahrt nicht makiert darf ich davor parken?

Schönen Guten morgen :D

ich war gestern nachhause gefahren und vor meinem Haus war alles zugeparkt. Nun habe ich mich vor das Nachbarshaus gestellt.

Heute früh klebte ein Zettel dran "Sie parken vor unserer Ausfahrt,sollte dies wieder geschehen sehen wir uns gezwungen sie abzuschleppen"

Ich habe mir darauf erstmal den Zaun nochmal genauer angeschaut. Es fällt nicht auf das, das eine Ausfahrt/Einfahrt ist es sieht so aus als ob der Zaun ganz normal weiterverläuft.

Und es war auch nirgendswo gekennzeichnet mit einem Schild wie "Ausfahrt Tag und Nacht bitte freihalten"

Also kurzgesagt es war absolut nicht ersichtlich das dort eine Ausfahrt ist.

Meine Frage wäre nun ich habe mich dahin gestellt weil ich einen Parkplatz brauchte hab die Ausfahrt aber nicht als solche erkannt, kann ich da trotzdem abgeschleppt werden? Ist mein Nachbar verpflichtet die Ausfahrt zu Kennzeichnen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank schonmal im vorraus und euch allen noch einen schönen Mittwoch :)

Liebe Grüße BdZ

...zur Frage

Warum googelt er nach einem Bordell?

Also: Hab grad das Tablet meines Freundes kurz benutzt (ja das darf ich :P) und bei google kommen dann ja immer unten dran so Vorschläge mit Sachen, die schon mal eingegeben wurden. Und mein Freund hat wohl nach Bordellen hier in der Gegend gegoogelt. Hab mir dann den Verlauf angeschaut und er war auch auf den Seiten, außerdem auf irgendso ner Auktionseite, wo irgendwelche billigen Frauen sich anbieten und ihre Dienste versteigern oder so, keine Ahnung, wollte mir das dann auch nicht mehr genauer anschauen. Bin grad echt leicht angeekelt. Meint ihr er schaut das nur aus Neugier an? Oder weil er vorhat da hinzugehen? Ich denk mal, dass er noch nirgends war, weil ich es eigentlich merken müsste, wenn er eine größere Summe ausgibt und son Bordell wird ja nicht gerade billig sein. Was soll ich denn jetzt davon halten?

...zur Frage

Pflanzen und grünland auf der Antarktis. Ist das üblich und normal?

Ich war mal neugierig und hab mir auf Google maps die Antarktis etwas genauer angeschaut und gesehen, dass dort zum teil große Flächen grünes Land und Pflanzen sind.

Ich hab mich nur gewundert weil ich in Dokumentationen immer sehe, dass es ja auf der Antarktis kein Leben gibt und dass es dort angeblich kälter als -70 Grad werden kann. In der schule hab ich auch gelernt, dass die Antarktis nur aus Eis besteht und drunter kein Festland ist aber dass kann nicht stimmen wenn dort Pflanzen wachsen.

Ist das normal?

...zur Frage

Warum wird Nordkorea bei Google Maps nur Schlampig gezeigt? Hat Kim da seine Hände im Spiel?

Früher wurden bei Google Maps nordkoreas stadtnamen gar nicht gezeigt. Wird das extra bei Google Maps nicht gezeigt. Ich könnte mir vorstellen das Nordkorea damit mögliche Atomwaffenstandorte vor den Amis verschleiern will.

...zur Frage

Sim Karte verkehrt herum gestanzt. Retten möglich?

Meine kleine Schwester hat sich heute für ihr neues Handy ihre Micro-SIM auf Nano-SIM stanzen lassen. Da das Handy die SIM nicht erkannt hat, hab ich es mir mal genauer angeschaut und die Kontakte mit Bildern auf Google verglichen. Dabei viel mir auf, dass die SIM meiner Schwester wohl verkehrt herum gestanzt wurde, da der offene Kontakt (der mit der Mitte verbunden ist) auf der langen Seite zur abgeschnittenen Ecke liegt und nicht wie bei den Vergleichsbildern auf der kurzen Seite. Nun wollte ich wissen, ob ich die richtige Ecke einfach entfernen kann um die SIM richtig einzulegen oder ob meine Schwester eine neue Karte braucht.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hilfe! Meine Vagina ist nicht normal!

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Scheide. Nämlich hängt bei mir ein längliches Stück Fleisch raus, wo eigentlich der vagina Eingang sein sollte. Um dieses Stückchen ist aber kein Hohlraum, sondern ebenfalls Fleisch und um das ganze sind die inneren schamlippen. Das ganze ist, wie schon gesagt, unter der Klitoris. Ich bin 15 und war noch nie beim Frauenarzt und ich hab Angst dahin zu gehen, weil ich mich schäme. Ich hab auch noch mit keinem darüber gesprochen. Ich würde gerne mit meinem Freund das erste mal erleben, jedoch finde ich wegen diesem Stück kein 'Loch'. Ich hab mir auch in google Bilder von 'normalen' Vagina angeschaut und genau da, wo der Muttermund oder die vaginaöffnung sein soll, hängt bei mir ein dünnes, langes Stückchen haut. Ich hoffe ihr versteht mich und dass ich versteht dass ich keineswegs zum Frauenarzt möchte. Danke schon im vorraus, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?