Google referat-.- (7 Klasse)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde am Anfang eine kleine Einleitung machen, in der ich sage wie groß Google ist und welche Position Google in die Weltwirtschaft hat (größter Konzern der Welt, etc.).

Danach würde ich über die Gründung, Entwicklung, heutige Projekte und dem zeug mit "Alphabet Inc." reden. (in genau dieser Reihenfolge)

Ich würde ganz besonders Dinge wie "DeepMind" und "Google X" betonen, da sowas ziemlich spannend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OIivix
22.06.2016, 17:41

und darüber, wie oft jeder google benützt im schnitt oder so

0
Kommentar von idontknow342
22.06.2016, 18:05

Ich weiß nicht was ich über Google Deepmind und Google X schreiben soll kannst du mir ein paar tipps geben bitte ?

0

Mach es spannend. Google ist das wertvollste Unternehmen der Welt. Zeig den Weg der Leute auf und wie Sie das geschafft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknow342
22.06.2016, 17:13

Ja aber womit soll ich anfangen ? vlt Was ist Google ?

0

Du könntest vllt sagen wie viel man in welchen bereichen verdient oder so und warum und von wem:) google gegründet wurde. Dann vllt noch wie ein arbeitstag bei google so abläuft und wo die größten... Wie sagt man das? Gebäude? Filialen? Stehen:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte von Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib einfach google Referat bei google ein und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicaelJaeger
22.06.2016, 17:12

Wikipedia ist viel besser!

0

Was möchtest Du wissen?