Google Ranking auf einmal extrem verschlechtert

5 Antworten

Kann das Problem nicht bestätigen. Die Seite weißt einen Pagerank von 3 auf (würde im Falle einer Abstrafung niedriger oder gar nicht mehr gelistet werden), diverse themennahe Suchbegriffe und teils aus den Überschriften übernommen, führen zu Platzierungen unter den ersten 5 Treffern. Darunter auch das Beispiel-Suchwort mit Platz 2. Nur wenige, besonders stark umkämpfte Begriffe führen nicht zu guten Ergebnissen.

Ein Problem ist nicht ersichtlich. Dadurch stärkt sich der Verdacht, dass hier nur ein einigermaßen geschickt platzierter Backlink abgestaubt werden soll.

Nein, das ist nicht meine Art...

Wenn ich suche dann finde ich meine Seite nur in den Lokalen Ergebnissen... nicht in dem organischen Trefferfeld. Ich habe es grade nochmal getestet.

0

Also auch bei mir bist Du auf Platz 2. Dein problem mit den lokalen Ergennissen liegt darin, das Du natürlich am Standort Deines Unternehms suchst (irgendwie ja auch logisch) und dass Du dadurch in die lokalen Ergebnisse "reinrutscht", was ja erstmal nichts schlechtes bedeutet. Für alle anderen, die nicht an Deinem Standort sind, wirst Du weiterhin in den "normalen" Suchergebnissen gelistet - und zwar wohl wie in den meisten Fällen auf Position 2. Wichtiger wäre zu wissen, ob sich am Traffic etwas verändert hat? Hast Du signigikant weniger Besucher über Google als vorher? Auch gerade speziell auf dieses Keyword bezogen? Ich glaube es ehrlich gesagt eher nicht ...

Ich kann da auch kein Problem erkennen. Was aber Eure Fremdcodes betrifft würde ich mal das TYP03 von Euch auf eventuelle Schwachstellen prüfen (lassen).

Nicht dass Eure Seite sich Malware enfängt und dann der rote Google Hinweis auf Eurer Webseite erscheint.

Typo3: inhaltselement wird doppelt angezeigt

Wir haben einen Minikalender und andere Inhaltselemente mithilfe dieses typoscript-codes

page.10.marks {

RECHTS < styles.content.getRight

RECHTS.slide = -1

RECHTS.slide.collect = -1

RECHTS.slide.collectReverse = 0

}

bei unserem Marker ###RECHTS### eingebunden. Nun haben wir das Problem, das diese Inhaltselemente, auf der Seite wo sie angelegt wurden, doppelt (untereinander) angezeigt werden. In unserem Fall ist das auf unsere Home Seite.

Hier die Seite: www.die-muehltaler.at

Gibt es dazu einen TypoScript code damit die Inhaltselemente nicht doppelt angezeigt werden?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Google Adwords aus?

Hi Leute,

ein paar Leute und ich arbeiten gerade an einem Online-Magazin und würden gerne diesen in der Googlesuche besser ranken. Das Problem ist, dass wird uns mit Google Adwords überhaupt nicht auskennen und wollten fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hättet!

Danke!

...zur Frage

eBay-Shop mit google AdWords bewerben?

Hallo liebe Community, ich erwäge zurzeit meinen eBay-Onlineshops mit google AdWords zu vermarkten. Die notwendige Bedingung wäre natürlich, dass ich meinen Shop auf eBay mit google AdWords verlinken kann. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit derartiger Onlinewerbung?

Ist dies möglich oder muss eine die verlinkte Seite eine eigene Domain haben, also kein Teil eines großen Portals sein, welches nicht mit mir in Verbindung steht?

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Jasper

...zur Frage

Kostet es den Keyword planer als tool von google zu benutzen?

Also wenn ich nur den Keyword Planer benutzen würde, meinetwegen (als Beispiel) um zu sehen wie oft Wörter wie "Spielplatz" "Kinder" etc in letzter Zeit gegoogelt werden, würde es dann etwas kosten. Ich habe gehört das man sich erst bei google Adwords anmelden muss und das auch eine kleine Grundgebühr kostet. Wenn ich danach nur noch den Keyword planer benutzten möchte, wars das dann mit den kosten ?

LG Marco

...zur Frage

Wir kann ich meine unterseite von meine homepage besser ranking bei google

Hallo leute ich habe eine seite und habe unterseiten drauf die unterseiten waren alle auf der ersten seite aber unten, aber heute morgen sind die alle abgestürzt auf der 4 oder 6 seite warum ist es passirt und wie kann ich die BESSER Platziren bei google
<<<< BITTTEEEEEE LEUTE BRAUCHE EURE HILFE BITTTE >>>>

...zur Frage

WordPress: SEO funktioniert nicht?

Hallo, ich habe eine Website mit WordPress erstellt. Nun möchte ich aber auch im Internet gefunden werden, deshalb registrierte ich meine Webseite bei Google. Bei der Suche mit einem Keyword habe ich meine Website aber noch nicht finden können.

(Dazu noch mal eine Frage: Bei meinem SEO - Plugin, konnte ich nur ein Keyword einfügen und das bei jeder erstellten Seite extra, ist das nicht Normalerweise so geregelt, dass man Keywords für die gesamte Website eingeben muss? Und ein Keyword pro Seite ist doch viel zu wenig Ich benutze das Plugin: Yoast SEO)

Deshalb habe ich spezieller gesucht (siehe Bild), dort habe ich dann meine Seite finden können... Allerdings wird diese nicht korrekt angezeigt, es müsste so aussehen wie auf dem zweiten Bild (Laut des Plugins). Also wie kann ich und andere meine Seite richtig finde und wieso wird die Beschreibung nicht richtig angezeigt?

Passwort steht da nur, weil zu dem Zeitpunkt als ich meine Website registrierte, meine Website mit einem Passwort geschützt war. Diesen Schutz habe ich aber gleich nach der Registrierung abgeschaltet.

Es tut mir leid, ich kenne mich noch nicht mit dem Thema aus, deshalb würde ich mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?