Google Präsentationen von Handy auf PC kopieren

1 Antwort

Du kannst dein Handy als USB verwenden. Dazu einfach die Presentation herunterladen und auf deinem Handy speichern. Dein Handy findest du im Arbeitsplatz/Computer unter Windows 7. 

und wo finde ich auf meinem Handy dann die Präsentation? Habe sie nicht gefunden...

0
@DrDrCooper

Du hast sie also auf dem PC. Dann machst du Rechtsklick auf die Präsentation und wählst kopieren aus. Dann gehst auf auf den Windows-Knopf unten links und dort auf Computer. Dort findest du dann dein Handy. Am besten legst du es im Download-Ordner ab. Am besten ist es aber einen USB-Stick zu verwenden.

0

Chrome Anmeldung: Passwörter etc nach Entfernen eines Profils nicht mehr gespeichert?

Hallo,

ich werde diese Festplatte verkaufen und werde alles löschen. Die Passwörter bei Chrome würde ich aber gerne behalten, also habe ich mich bei Chrome angemeldet, bzw. ein Profil angelegt (Synchronisation etc). Wenn ich nun aber das Profil entferne, und mich mit dem zuvor angelegten Profil auf einem anderen PC bei Chrome anmelde, sind die Passwörter dort dann vorhanden oder ist dann auch alles gelöscht?

Hoffe, es ist verständlich.

...zur Frage

Kann man OpenOffice Präsentationen mit PowerPoint öffnen?

Hallo! Wir sollen eine Präsentation oder ein Plakat über ein bestimmtes Thema, dass mit den USA zu tun hat vorstellen. Die Schule hat leider nur PowerPoint2010 auf den PCs. Da es mir aber zu teuer ist und ich mit OpenOffice besser arbeiten kann würde ich diese Präsentation lieber mit OpenOffice erstellen, aber dann in der Schule mit PowerPoint vorstellen(Da wir OpenOffice dort nicht downloaden dürfen). Ich weiß aber leider nicht wie ich die Präsentation dann mit PowerPoint öffnen soll und wollte deswegen hier mal fragen, ob man die Datei dann irgendwie umwandeln kann oder so. Danke im vorraus

LG Crank5 aka. Crank4

...zur Frage

Libre Office Powerpoint Kompatibilität

Wir haben in der Schule seit neuestens Libre Office auf den Computern installiert. Da wir hin und wieder Präsentationen abhalten müssen, hätte ich eine Frage zu der Kompatibilität mit Microsoft Powerpoint. Ich habe die 200er und die 2010er Version von Powerpoint zuhause. Kann Libre Office diese Dateien problemlos öffnen. Kann es dabei zu Änderungen der Schriftart, Verzerrungen der Folie etc. kommen?

Freue mich schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Einleitung in Präsentationen?

Muss eine Präsentation über meinen Ausbildungsberuf im dualen System zur schule halten, weiß aber nicht wie ich in das Thema einsteigen kann. Gleich in die Powerpoint Präsentation einzusteigen ist auch blöd. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Muss die Präsentation vor der Klasse halten.

...zur Frage

Suche Professionell gestaltete PowerPoint Präsentationen

Da ich meine nächste Präsentation vor einem Kunden halten werde, darf die Präsentation auch gerne Geldkosten. Will damit den Kunden überzeugen, dass dieser sich für mich Entscheidet. Von daher sollte die Präsentation nicht zu billig wirken.

...zur Frage

Immer wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zu Werbung umgeleitet. hilfe. adware.

ich lass auch ab und zu den adwcleaner durch, aber irgendwie wird das mit der mal und adware immer schlimmer. meinem kaspery schutz ist sowieso alles was auf meinem laptop passiert egal..ich weiß nicht mehr was machen, ich verzweifle, egal was ich im internet mache, am ende lande ich unabsichtlich doch auf ilivid oder wie das heißt, goodgame empire, irgendwelchen p***0s oder sonst was. hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?