Google postet Daten über mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, die Chancen stehen imho eher schlecht, immerhin hast du die Bilder etc ja selber mal veröffentlicht (und meist räumst du den Seiten bei der Registrierung schon ein Nutzungsrecht für alles ein, was du dort ggf veröffentlichst).

Theoretisch müsstest du es wahrscheinlich bei jeder betroffenen Seite einzeln versuchen, denn Google wird kaum nur für dich alle Ergebnisse für Suchanfragen nach deinem Namen oder Teilen davon (zudem kanns ja auch andere mit dem Namen geben, kA) filtern und irgendwie überprüfen ob es sich bei Bildern z.B. tatsächlich um Bilder von dir handelt, oder vielleicht auch um völlig andere Bilder, die nur irgendwo in Zusammenhang mit deinem Namen gepostet wurden etc.

Versuchen kannst du es aber natürlich, bzgl Google kannst du z.B. hier nachlesen welche Möglichkeiten du da hast, bzw welche Art Informationen überhaupt ggf für eine Löschung in Frage kommen: https://support.google.com/websearch/troubleshooter/3111061?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Links in der Suche kannst du einen Antrag stellen, der dann geprüft wird. Wie das bei Bildern ist weiß ich nicht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tjah selber schuld hättest agbs lesen sollne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virtual16
19.05.2016, 14:55

Danke dir für diese hilfreiche Antwort -.- ..... !!!

0

Was möchtest Du wissen?