Google playstore spinnt

3 Antworten

Geht nur das Internet nicht richtig ,oder das ganze Handy nicht?Wenn das ganze Handy spinnt dann hilft meistens nur ein zurücksetzen in Werkseinstellung,allerdings sind alle gespeicherten Daten dann verloren.Apps können wieder kostenlos runtergeladen werden,die SD Karte am besten vorher rausnehmen,Fotos bleiben aber erhalten,und Einträge aus dem Telefonbuch vorher auf die Simkarte verschieben.

handy neu starten und wenn es immer noch so ist gehe mal in die einstellungen und schaue welche programme im hintergrund laufen,wenn das zu viel speicher benötigt passiert das dass handy total hängt.viel glück:=)

Hallo Nicole, setz doch mal im Anwendungsmanager> Taste unten links> die App-Voreinstellungen zurück. Dann geht das wieder.

Apps ohne Google-Playstore downloaden?

Windows hat ja nicht den Google-Playstore und im Windows-Store gibt es viel weniger Auswahl an Apps, zum Beispiel gibt es nur die (schlechte) Instagram Betaversion, Spiele wie CoC oder Clash Royale kann man vergessen.

Kann ich das denn alles über das Internet downloaden, oder muss ich mit einigen Einschränkungen leben?

...zur Frage

Ok Google geht nicht Android?

Moin ich habe ein Samsung Galaxy Note 8 allerdings funzt die option "ok google" nicht hab google gelöscht und neu runtergeladen und eben auch auf den akteullsten stand gebracht aber es funzt einfach nicht ich weiss nicht wieso...

Danke euch schonmal & Lg

...zur Frage

Mein s5 spinnt mit kopfhörern?

Mein Telefon spinnt mit Kopfhörern. Ständig öffnet sich google mit spracherkennung und die Lautstärke erhöht sich. Zuerst dachte ich es gäbe ein Problem mit den Kopfhörern Wackelkontakt oder so. Aber meine Kopfhörer haben garkein mikro und die ok Google Erkennung ist auch aus. Trotzdem öffnet sich google! Kennt jmd eine Lösung? Danke für antworten

...zur Frage

"Google Playstore angehalten" beim Samsung Galaxy S3 - wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

Seit gestern wird bei meinem Handy ständig "Google Playstore angehalten". Dadurch hängt mein handy. Was soll ich machen?

...zur Frage

Galerie angehalten?

Ich habe Samsung Galaxy s3. Den ganzen Tag schon komme ich nicht in die Galerie rein. Sie schließt sich wieder und da steht immer "Galerie angehalten" und ich habe nur die Auswahl auf "OK" zu drücken. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Playstore Fehler:„Prozess com.android.vending wurde angehalten“?

Guten Abend Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 3 Wochen funktioniert mein Google play store und mein whatsapp nicht mehr es kommt immer folgender Fehler: „Prozess com.android.vending wurde angehalten“. Nachdem ich alles probiert habe um das Problem zu lösen (nichts hat funktioniert) hab ich mein Handy auf Werk zurückgesetzt neues Google Konto erstellt und Nichts immer noch der selbe Fehler. Kann mir dabei jemand helfen oder hasst Google mich einfach? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?