Google Playstore Serverfehler (nach Whatsapp Update Versuch)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin in der gleichen Situation meine Mutter stört es nicht so das es nicht funktioniert im Gegensatz zu mir! Ich weiss leider auch nicht woran es liegt ich denke wir müssen einfach abwarten! Macht mich leicht aggressiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Leute,

hatte das selbe Problem. Nach langem rumprobieren hat es dann funktioniert. Ihr müsst in den Einstellungen vom Playstore die Daten löschen und das Chache leeren. Hier eine Anleitung für das Samsung Galaxy S3: Menü - Einstellungen - Optionen - Anwendungsmanager - Google Play Store auswählen - Button "Daten löschen" und "Chache leeren" drücken - jeweils mit OK bestätigen - Play Store App öffnen - Update für Whats App instalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das selbe Problem habe ich auch. Er sagte mir einmal sogar eine Fehlernummer 500....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im Moment komplett das gleiche Problem wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann habt ihr das problem? habe das gleiche! -.- ist dann wohl hoffentlich ein serverproblem, ich bin schon auf 180 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe genau das gleiche problem!! gibts da schon eine lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genau dasselbe Problem. Dann hab ich mal auf Facebook nachgefragt ob das auch jemand hat ubd kein Schwein antwortet. Verfluchte Assis!!! Hoffe es funzt bald wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genau das gleiche,ich verzweifle auch langsam :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jemand die Lösung gefunden??????Hab das gleiche Problem!! Wenn jemand Lösung hat bitte schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?