Google PlayStore Kaufproblem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Vorgehen ist unfassbar! Wofür sind denn Gutscheinkarten nützlich, wenn ich mich dann doch vollständig ausziehen muss?! Ich möchte ja eben gerade NICHT meine vollständige Identität angeben, sonst hätte ich genauso meine Kreditkartendaten hinterlegen können! Die auf der Gutscheinkarte angegebenen Bedingungen teilen nur mit, dass man ein Wallet-Konto benötigt, das ich mir auch brav eingerichtet habe.

Wo kann man die Erstattung des nun nicht nutzbaren Betrages einfordern?

StarWars16 21.04.2014, 18:49

Jetzt geht alles, habe mich mal mit wallet in verbindung gesetzt. Sie mussten mein Konto noch aktivieren. Aber Danke

0

Hallo. Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe über meinen Google Account Kontakt mit Google Wallet aufgenommen und das Problem geschildert. Daraufhin bekam ich die Antwort das ich mich verifizieren muss alles auf englisch mit Ausweiskopie und Kopie eines Kontoauszugs zwecks Rechnungsanschrift ich habe meine Kontonummer und die Konto Bewegungen unkenntlich gemacht und dann alles hochgeladen und abgeschickt. Das war gestern und siehe da heute morgen ist der Fehler weg. Viel Glück ;)

StarWars16 06.12.2013, 12:22

Hallo, vielen dank für deine antwort. Doch ich habe ja nicht vor über mein konto zu bezahlen sondern über die guthabenkarte/geschenkkarte. Das es den betrag dort abzieht.

Mfg StarWars16

1

Hallo,

Google Play-Geschenkkarten können nicht gegen Android App-Abonnements, Zeitschriftenabonnements oder Hardware- und Zubehöreinkäufe eingelöst werden.

Trifft das auf dich zu, dass das z.B. irgendwie ein Abonnement ist, was du kaufen möchtest?

Ansonsten versuche mal folgende Seite, da kann dir bestimmt erstmal weitergeholfen werden:

https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/3422617?hl=de&ref_topic=3422657

StarWars16 13.12.2013, 11:38

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Aber leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Denn ich mir wurden 25€ gutgeschrieben habe es geprüft doch ich kann einfach überhaupt keine app oder in-app käufe tätigen. Ich bin auch mit dem richtigen Konto angemeldet.

Mfg StarWars16

0
StarWars16 13.12.2013, 11:42

Und zu deiner Frage. Nein es ist kein abonnement. Es ist nur ein in-app kauf also ein erweiterungspaket für ein Spiel. Es ist auch in unserer Währung verfügbar. Doch wenn ich es kaufen will oder irgent eine andere app, musik oder sonstiges kommt immer: ,,Diese Zahlungmethode wurde abgelehnt".

0

Was möchtest Du wissen?