Google PlayStore Authentifizierung erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) 

Hast du vll. ein neues Handy meldest dich zum ersten mal damit an, oder bist mit einer neuen Email Adresse angemeldet? Wenn ja dann ist das ganz normal. Du müsstest dann eine Mail bekommen wo du dann dein neues Konto aktivieren kannst, oder dein neues Handy für deine Email Adresse registrierst.

Wenn keins von beidem zutrifft könnte das schon was ernstes  sein. Das kann dann passieren wenn ein neues/unbekanntes Gerät versucht auf dein Konto zuzugreifen. An deiner Stelle würde ich denn Support kontaktieren weil so gut kenn ich mich da auch net aus :/

Hoffe ich konnte dich beruhigen bzw. dir helfen- Darkeyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeantogo100
18.05.2017, 20:18

also erstmal Danke für die hilfreiche antwort :). Vor 1 Woche war inmer alles normal plötzlich kann ich dadurch auch nichts mehr aktualisieren oder Installieren. Ich werde mal schauen ob jemand Zugriff auf mein Konto hat

0

Was möchtest Du wissen?