Google playstore: App einmalige kosten?

1 Antwort

Die meisten Apps gibt es für eine einmalige Zahlung. Einige sind aber auch begrenzt. Whatsapp oder Welches Netz z.B. Da wird dann eine jährliche Gebühr fällig - bei den Apps steht es aber auch bei. P.S. auch bei Gerätewechsel musst du nicht nochmal kaufen, wenn du dein altes Google Konto nimmst.

DJ App für Android Handy (Google Playstore)?

Hallo :D

Kennt jemand eine KOSTENLOSE DJ App wo man ein DJ Tech (DJX 20 MIX) anschlissen kann?

...zur Frage

Was kostet es eigentlich eine App im Playstore oder Appstore anbieten zu dürfen?

Die wollen sicher Provision. Wie sind da die genauen Kosten? Kennt sich einer aus?

...zur Frage

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

Google Playstore zahlen per Kreditkarte sicher?

Hab nämlich keine Lust am Ende abgezockt zu werden. Möchte nämlich eine bestimmte App nutzen und da wird nur Kreditkarte akzeptiert.

...zur Frage

Wie kann ich App bei Android löschen?

Hallo.

Ich habe ihm Play Store bei meinem Samsung eine App installiert. Wenn man eine App löschen will dann kann man das normalerweise im PlayStore deinstallieren. Aber genau dort finde ich die App nicht mehr. Wenn ich die App auf den Startbildschirm tue und wieder weg ist sie nicht deinstalliert.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich die weg?

Will nicht, dass sie jemand sieht.

...zur Frage

VSCO Cam Kosten?

Also ich habe mir VSCO Cam runtergeladen. Dafür aber noch nichts bezahlt. Man zahlt glaube ich jährlich 20€ oder so ( bin mir nicht ganz sicher )
Einem wird aber dieser Probemonat angeboten. Wenn man den "abschließt" , die App also einen Monat nutzt und danach löscht, hat man dann keine Kosten? Wenn mir die App nicht gefällt , will ich ja kein Jahr dafür zahlen. Und auch sonst würde ich gerne nur den Probemonat erstmal machen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?