Google Play und Firefox (PC)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Chrome von Google ist und Firefox nicht! Ich hatte das Problem auch und ich habe mich entschlossen, es einfach mit Chrome zu machen, das ist auch der einzige Grund warum ich Chrome auf dem Laptop habe, um im Playstore nach neuen Apps zu suchen und die gleich ufs Handy zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helga2000
12.03.2014, 09:51

Das mit Chrome und Firefox ist mir schon klar aber bis vor kurzem hat es ja auch bei Firefox geklappt aber egal ich hab ja auch Chrome drauf. Habe aber seit kurzem noch ein Problem wo ich nicht weiterkomme vielleicht weis da auch jemand Rat: Wenn ich über Payback einen Onlineshop anklicke komme ich zurück zur Startseite wo dann steht Schön daß Sie wieder da sind. Bei Chrome und IE gehts auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?