Google Play Store und Apps auf das Smartphone

5 Antworten

Bei meinem Handy ohne Karte ist es kein Problem mit meine Google Account Software aus dem Appstore zu installieren, Die Meldung könnte man auch derart Interpretieren das die Software nach dem abgeschlossenen Download installiert wird, Generell ist es kein Problem ohne SIM.Karte Software aus dem Appstore zu installieren,

Dann liegt es wahrscheinlich nicht daran. Aber wieso sind die Apps nicht auf meinem Handy?

0

Beim ersten Starten Deines Handys erscheint ein Einrichtungsassistent, wo Du Deinen Google-Account angeben kannst. Wenn in Deinem Handy kein Google-Konto eingerichtet ist, dann kannst Du auch den Play Store nicht nutzen. Schau doch einfach mal unter "(System)Einstellungen->Konten/Konto&Synchronisation".

Naja da wird mein Google-Konto als Konto angezeigt.

0

Hallo!

So lange du kein WLAN hast, keine SIM-Karte hast oder das Handy nicht irgendwie mit dem PC verbunden hast, wird es nicht installiert!

Also, du must zumindest eine Verbindung des Handys mit dem PC zustande bringen.

Ich persönlich würde dir einen WLAN-Router empfehlen, da du ja Internet hast. Dann geht alles wesentlich einfacher und auch kostengünster (als mit SIM-Karte).

Und die Verbindung mit dem PC ist meistens auch ein Krampf.

LG Bernd

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Play Store Filme, wo werden sie auf dem Gerät gespeichert?

Wenn ich im Google Play Store ein Film kaufe. Wo wird der nach dem Download gespeichert? dass ich ihn z.B. auf die SD Karte machen kann oder auf den PC? Geht das ohne root?

...zur Frage

Ich habe mir einen play store Guthaben Karte gekauft. Und möchte mir gerne Sachen für die sakung gear sport kaufen, aber wie?

Wenn ich das kazfeb will (in der smartelwatch app) zeigt es mir nur an mit kredit karte und ich wollte das eigentlich mit keinem google play konto kaufen.. Kann man das irgendwie in den einstellungen einstellen??

...zur Frage

Wie erkennt man im Google Play Store, auf welchen Geräte eine App läuft?

Hallo, wenn ich im Google Play Store eine App aufrufe wie z.B. dieses Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.mightandmagic.heroesiii

Wie erkenne ich dann bitte, ob das nur auf Smartphones oder auch auf Tablets läuft und welche Geräte überhaupt geeignet sind? Kann es sein, dass Google Play das Gerät automatisch erkennt, wenn man ihn von da aus ansurft??

Danke! :)

...zur Frage

Mit welcher App kann man Google Play Store Gutscheine verdienen?

Würde mir gerne Apps auf Google Play Store mit erspielten Gutscheinen von Apps, bei denen man Gutscheine bekommen kann, kaufen. Welche gibt es dafür? (Hab android) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist die Anzahl der Downloads im Google Play Store für eine App nur für das jeweilige Land?

Hey :)

wenn im Google Play Store bei einer App weiter unten die Anzahl der Downloads steht, gelten die für das jeweilige Land, in welchem man sich befindet, oder sind das die Weltweiten downloads?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?