Google Play Store Stürzt immer ab, geht nicht mehr

1 Antwort

Das ist aber ein bekanntes problem... Eigentlich sollte ich dir garnicht helfen, da Freedom illegal ist, aber ich helfe dir trotzdem mal: du musst das Android Phone resetten! Führt nichts drumrum! Selbstschuld!

goolge play stürzt auf mein Handy ab.

Hallo. Habe ein s3 mini und wen ich Google play Starte stürzt die app ab. Hilfe

...zur Frage

FREEDOM PROBLEM

So mal mein anliegen ich habe das app Freedom am anfang hat alles wunderbar gunkzionirt wenn ich aber jz was kaufen möchte kommt immer die fehlermeldung "play store wurde beendet/funkzionirt nicht mehr" Und das aber nur wenn ich über freedom was kaufen will bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

In welchem Land ist der Google Play Store am billigsten?

Hi,

in welchem Land ist der Google Play Store bzw. die In App Kufe am billigsten und wie kann ich dann das gesuchte Land eintragen?

Gruß

...zur Frage

Mit welcher App kann man Google Play Store Gutscheine verdienen?

Würde mir gerne Apps auf Google Play Store mit erspielten Gutscheinen von Apps, bei denen man Gutscheine bekommen kann, kaufen. Welche gibt es dafür? (Hab android) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist die Anzahl der Downloads im Google Play Store für eine App nur für das jeweilige Land?

Hey :)

wenn im Google Play Store bei einer App weiter unten die Anzahl der Downloads steht, gelten die für das jeweilige Land, in welchem man sich befindet, oder sind das die Weltweiten downloads?

...zur Frage

Ich kann beim Google Play Store nicht mit E-plus bezahlen

Also ich habe gestern versucht bei Google Play. Store mir ne kostenpflichtìge app runterzuladen aber dann stand da Zahlungsmethode wird nicht angenommen bitte helft mir:( Danke für die Antworten schon im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?