Google Play Store neu installieren - fehlgeschlagen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den kann man doch gar nicht löschen sondern nur deaktivieren meine ich oder? Das Problem hatte ich auch mal, weiß aber nicht mehr wie ich das wieder hinbekommen hab :/

JoJolinAx3 04.09.2014, 15:25

Doch, den kann man löschen. Leider.. Deaktivieren und aktivieren wäre ja kein Problem, das bekommt ja jeder hin, aber warum ich angeblich zu wenig Speicher habe, das verstehe ich nicht :/

0
Jannik29698 04.09.2014, 15:28
@JoJolinAx3

Kannst ja mal ein Factory Reset machen und vorher alle wichtigen Daten auf eine externe SD Karte abspeichern und Kontakte auf Google synchronisieren, ich glaub so hab ich es gemacht, bei mir war es aber auch so, dass ich nie Speicher frei hatte, obwohl ich nichts gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?