Google Play Store funktioniert nicht, was tun Stürtzt immer ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

menütaste lange drücken, alle apps im kommenden fenster schließen. ansonsten handy aus, akku raus für 5 min und dann wieder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJASK
27.12.2016, 20:21

das hab ich ja alles schon gemacht des ist ja das klassische zeug. aber tritzdem danke :) mein handy ist inzwischen komplett down und geht erst gar nicht an. erst kam nach dem hoch fahren das ich das telefon zurücksetzten solle wegen eines fehlers oder das das update von google allgemein eben noch nicht drauf ist oder so ähnlich (war auf english). als ich das tat kam währenddessen wo man sehn konnte was es gerade macht : error...error und so. also letztendlich hats nicht funktioniert. mein vater wollte dann das handy übern pc rooten und alles andere mögliche zeug probieren, das gieng dann plötzlich dann auch nicht mehr! wahrscheinlich ist der usb port hin, denn es lädt auch nicht mehr. weis vlt jmd ne antwort darauf ? und wie teuer wäre es nen neuen usb port machen zu lassen weis das jmd?

0

Hast du die App Freedom? Dort tritt es nämlich öfter mal auf, dass User Probleme mit dem Play Store haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?