Google Play Store funktioniert nicht mehr: Server fehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal das selbe Problem. Der Fehler war dass in irgend einer Datei eine Falsche IP für die Google Play Dienste eingetragen war. In dieser Datei habe ich die Falsche IP auskommentiert und dann hat es funktioniert. Welche Datei und wo sie ist weiß ich nicht mehr ich hab gerade noch mal geschaut aber ich finde auch nichts mehr darüber. Habe damals auch sehr lange gesucht, jetzt hast du aber schonmal eine Richtung. Es kann sein dass es bei dir auch ausreicht wenn du mal die Google Play Services runterschmeist und neu drauf machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du sachen auf deinem handy gelöscht hast könnte es sein das du den iwie gelöscht hast lad dir einfach eine google play store version auf chip runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sachen auf deinem handy gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?